Hi there!

Diskutiere Hi there! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Moechte mich kurz vorstellen: Ich bin seit kurzem Mazdafahrer, da ich mir einen 6er Kombi (1.8L) als Dienstwagen habe aussuchen duerfen...
  • Hi there! Beitrag #1

schombi

Hallo!

Moechte mich kurz vorstellen: Ich bin seit kurzem Mazdafahrer, da ich mir einen 6er Kombi (1.8L) als Dienstwagen habe aussuchen duerfen. Gebuertig bin ich aus Baden-Wuerttemberg, wohne aber seit knapp einem halben Jahr in der Naehe von Cork (Suedirland). Freut mich dieses Forum gefunden zu haben, macht einen sehr guten Eindruck.

Gruss
Schombi

#
schau mal hier: Hi there!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hi there! Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
na dann viel spass hier!:)

• Hi there! Beitrag #3
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel
comp11.gif
und ein happy posting!

cu
Sir Andrew

• Hi there! Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Willkommen und viel Spaß hier :winke:

MFG
Hagen

Thema:

Hi there!

Hi there! - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich möchte mich und mein neues Auto vorstellen: Mein Name ist Holger, wohne in der Nähe von Siegen. Ich bin seit Anfang...
MX-5 NC, Gedanken zur Entscheidungsfindung, Vorstellung: Hallo, ich bin Andreas, 33 Jahre jung und wohne in Potsdam. Seit 10 Jahren fahre ich einen alten Volvo V70 Kombi aus 97 mit derzeit knapp...
Oben