Hi, noch Nissan Fahrer hier

Diskutiere Hi, noch Nissan Fahrer hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Tach, also ich bin momentan noch Nissan Fahrer, habe auch einen eigenen Club (Nissan Team Franken) und bin recht viel unter www.nisbo.de vertreten...

1. #1 Scrippler, 04.09.2006
    Scrippler

Scrippler Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Civic Sport 1,8 EZ 1/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Sunny N14 1,6 SR EZ 1995
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tach, also ich bin momentan noch Nissan Fahrer, habe auch einen eigenen Club (Nissan Team Franken) und bin recht viel unter www.nisbo.de vertreten (Moderator in 2 Bereichen)

so, nun bekomme ich bald den 626 GE meiner Mutter, 115PS, 2,0er, schwarz, ca. 207000km runter. kurzdaten, tuningmässig nix dran gemacht, bleibt auch vorerst so...

ich habe noch 2 Nissans momentan, einen Nissan Sunny 1,4er, ein bisschen was dran gemacht und einen Nissan Stanza von 1984 mit 110tkm, davon gibts deutschlandweit lt KBA vom 01.05. noch 70 Stück. alle weggerostet. Mein Sunny tuts nun auch nicht mehr lang, er hat mich fast 45000km und 2 1/2 Jahre begleitet. Allerdings rostet er sehr arg und der 1,4er geht einem besonders auf Langstrecke enorm aufn Zeiger. nun wird dieser abgemeldet und nur noch der Mazda gefahren WENN ich ihn bekomme. Mal sehen was noch ausm Sunny wird.

Achja, wohnen tu ich bei Bamberg und bin noch 25 Jahre alt...

soviel zu meiner Person, mal sehen wie oft ich mich hier blicken lasse, wenn ich meinen 626 habe doch mal öfters. :)

2. #2 Lavender Cheetah, 04.09.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo und herzlich willkommen!
    [schild=14&fontcolor=4B0082&shadowcolor=EE82EE&shieldshadow=1]Have Fun![/schild]

3. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Joh, auch von mir herzlich willkommen!

Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber es macht schon jetzt riesig spass hier! 8)

4. #4 Tha Rob, 04.09.2006
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Welcome here!

... und halt auf jeden Fall den Stanza in Ehren, auch wenn Du dann den GE hast! ;-)

Thema:

Hi, noch Nissan Fahrer hier

Die Seite wird geladen...

Hi, noch Nissan Fahrer hier - Ähnliche Themen

1. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  2. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  3. Nissan Felge auf CX 7

Nissan Felge auf CX 7: Hallo Leute, meint ihr es wäre möglich eine Nissan Felge 8x20 auf den Dicken eingetragen zu bekommen ? Man kommt ja nicht so einfach an Papiere...
  4. Fahren wie eine wilde Sau

Fahren wie eine wilde Sau: Nicht immer muss es so aussehen wenn ein Mazda CX-5 geklaut wird. Ab 11:39 min. [MEDIA] Schnell zum Mazda treffen fahren.
  5. MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!

Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden