Hi, noch Nissan Fahrer hier

Diskutiere Hi, noch Nissan Fahrer hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Tach, also ich bin momentan noch Nissan Fahrer, habe auch einen eigenen Club (Nissan Team Franken) und bin recht viel unter www.nisbo.de vertreten...
  • Hi, noch Nissan Fahrer hier Beitrag #1

Scrippler

Einsteiger
Auto
Honda Civic Sport 1,8 EZ 1/08
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Nissan Sunny N14 1,6 SR EZ 1995
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tach, also ich bin momentan noch Nissan Fahrer, habe auch einen eigenen Club (Nissan Team Franken) und bin recht viel unter www.nisbo.de vertreten (Moderator in 2 Bereichen)

so, nun bekomme ich bald den 626 GE meiner Mutter, 115PS, 2,0er, schwarz, ca. 207000km runter. kurzdaten, tuningmässig nix dran gemacht, bleibt auch vorerst so...

ich habe noch 2 Nissans momentan, einen Nissan Sunny 1,4er, ein bisschen was dran gemacht und einen Nissan Stanza von 1984 mit 110tkm, davon gibts deutschlandweit lt KBA vom 01.05. noch 70 Stück. alle weggerostet. Mein Sunny tuts nun auch nicht mehr lang, er hat mich fast 45000km und 2 1/2 Jahre begleitet. Allerdings rostet er sehr arg und der 1,4er geht einem besonders auf Langstrecke enorm aufn Zeiger. nun wird dieser abgemeldet und nur noch der Mazda gefahren WENN ich ihn bekomme. Mal sehen was noch ausm Sunny wird.

Achja, wohnen tu ich bei Bamberg und bin noch 25 Jahre alt...

soviel zu meiner Person, mal sehen wie oft ich mich hier blicken lasse, wenn ich meinen 626 habe doch mal öfters. :)

• Hi, noch Nissan Fahrer hier Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hallo und herzlich willkommen!
[schild=14&fontcolor=4B0082&shadowcolor=EE82EE&shieldshadow=1]Have Fun![/schild]

• Hi, noch Nissan Fahrer hier Beitrag #3
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Joh, auch von mir herzlich willkommen!

Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber es macht schon jetzt riesig spass hier! 8)

• Hi, noch Nissan Fahrer hier Beitrag #4
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Welcome here!

... und halt auf jeden Fall den Stanza in Ehren, auch wenn Du dann den GE hast! ;-)

Thema:

Hi, noch Nissan Fahrer hier

Oben