hi-low aptapter frage?

Diskutiere hi-low aptapter frage? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo ich hoffe mir kann einer helfen hab ein bose system drin und habe zwei sub eingebaut nun zu meinem problem habe vom orginal sub die kabel...

1. #1 sportkombi 6, 15.04.2011
    sportkombi 6

sportkombi 6 Mazda-Forum User

Auto:
    mazda 6 sportkombi bj 2009
    Zweitwagen:
    hyundai coupe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo ich hoffe mir kann einer helfen hab ein bose system drin und habe zwei sub eingebaut
    nun zu meinem problem habe vom orginal sub die kabel für den aptapter genommen und nun geht meine anlage nur nach lust und laune,aber wenn sie geht dann wie hölle gg.
    ist da das signal zu schwach?hab in der suche nichts konkretes dazu gefunden.
    kabel sind alle angeschlossen
    danke für eure hilfe
    gruss mani

2. #2 Benny-Benson, 16.04.2011
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    kann man bei dem Bosesystem den Subwoofer alleine Regeln? wenn ja dreh den mal hoch und deinen Verstärker runter

3. #3 sportkombi 6, 16.04.2011
    sportkombi 6

Auto:
    Zweitwagen:
    hyundai coupe
    hallo

nein den bose sup kann ich nicht seperat einstelllen nur das ganze system
    gruss mani

4. #4 sportkombi 6, 19.04.2011
    sportkombi 6

Auto:
    Zweitwagen:
    hyundai coupe
    hallo

problem gelöst amp ist defekt nach nur 1 monat wurde heute eingeschickt lol
    war,ist nicht meine schuld gruss mani

Thema:

hi-low aptapter frage?

Die Seite wird geladen...

hi-low aptapter frage? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  4. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  5. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden