Hi Leute

Diskutiere Hi Leute im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe mazda leute. Nach langem hin und her habe ich mich nun angemeldet.Bin aus der Türkei/İstanbul und fahre eim m3 - 1.6 2005.Bin auch...

1. #1 BlackJack, 05.09.2008
    BlackJack

BlackJack Neuling

Hallo liebe mazda leute.
    Nach langem hin und her habe ich mich nun angemeldet.Bin aus der Türkei/İstanbul und fahre eim m3 - 1.6 2005.Bin auch einer der gründer des Mazda Forum hier in der Türkei.Verbleibe mit vielen grüssen.;)

2. #2 Chrisbo, 05.09.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Hi Leute

Die Seite wird geladen...

Hi Leute - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  2. Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf

Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf: Hallo ich bräuchte euren Rat. Wie oben beschrieben leuchten diese zwei leuchten öfters Mal auf, und dieses wohl schon seid Jahren. Motor Verlust...
  3. MX-5 (NB) hallo Leute

hallo Leute: ich hatte kleines Malheur,.....mit meiner Front, ... ihr versteht? Jetzt suche ich dringend den re. Scheinwerfer für mein kleinen Flitzer...
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo zusammen, wollt mich mal kurz vorstelln Also ich bin da Martin auch Matl gennant bin in wenigen Tagen 42 und wohne in Österreich genauer...
  5. Hi an alle...

Hi an alle...: ...bin neu/alt hier. Wir haben mittlerweile unseren dritten Mazda, bin aber lange nicht aktiv gewesen hier im Forum. Wir haben Anfang Dezember...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden