Hi Hallo ich stelle mich jetzt mal vor ...

Diskutiere Hi Hallo ich stelle mich jetzt mal vor ... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wir sind eine patchwork Familie ... Wir haben zur Zeit drei Kinder und das Vierte ist unterwegs ... Zu meinen vergangenen Auto´s ... mein...

1. #1 Ancalime, 28.11.2008
    Ancalime

Ancalime Neuling

Auto:
    MPV 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Wir sind eine patchwork Familie ... Wir haben zur Zeit drei Kinder und das Vierte ist unterwegs ...

Zu meinen vergangenen Auto´s ...
    mein erstes war ein VW Golf II Bj 86 ... (schlimme erfahrungen gemacht)
    mein zweites war ein Mazda 626 Bj 90 (ein sehr schönes auto, leider nur 2 Jahre gefahren, der klügere gab nach ... meiner war zu klug totalschaden)
    mein drittes war auch ein Mazda 626 Bj 92 ... (Geiles dingen ... viel spaß gemacht)
    mein vierter ein Mazda 323 P Bj 2000 (irgendwann war er zu klein)
    mein fünfter war ein Mazda 626 Kombi Bj 2000 (auch dieser war dann mit einem mal zu klein)
    mein sechster war ein VW T4 Bj93 (Trotz einer Reperatur in einer Fachwerkstatt, hatte ich dann nach 3 Monaten einen wertlosen T4 auf dem Parkplatz stehen ...
    mein siebter ist der Mazda MPV Bj 99 ... kleinere Mängel aber die werde ich schnellstens beheben ...
    Wie man unschwer erkennen kann ... JAP ich bin Mazda geschädigt :-):-):-)

Ich hoffe ich kann hier im Forum noch eine Menge über meinen großen lernen kann ... einen spitznamen hat er auch schon bekommen er soll laut den Kindern "Vince" heissen ....

2. #2 gorden freeman, 02.12.2008
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Na dann willkommen im Forum :winke::winke::winke:
    Hier wirst Du als langjähriger Mazda Fahrer bestimmt ein Wörtchen mit zu reden haben.
    Viel Spaß im Forum
    Gruß Chrisse

3. #3 Chrisbo, 02.12.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Hi Hallo ich stelle mich jetzt mal vor ...

Die Seite wird geladen...

Hi Hallo ich stelle mich jetzt mal vor ... - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  2. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  3. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden