Hi bin neu hier!

Diskutiere Hi bin neu hier! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo!Mein Name ist Patrick und ich bin 23 Jahre,komme aus Hagen und fahre seit gestern einen Mazda3 Active!Davor fuhr ich ca 10.Monate einen Kia...
  • Hi bin neu hier! Beitrag #1

M3Patrick

Hallo!Mein Name ist Patrick und ich bin 23 Jahre,komme aus Hagen und fahre seit gestern einen Mazda3 Active!Davor fuhr ich ca 10.Monate einen Kia Cerato und davor einen Mazda 323bg!Ich musste einfach zurück zu Mazda!;)
Ich lese hier schon eine ganze weile mit und finde es jetzt den richtigen Zeitpunkt mich hier anzumelden!

#
schau mal hier: Hi bin neu hier!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hi bin neu hier! Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Na dann, herzlich willkommen und fröhliches Diskutieren 8)

• Hi bin neu hier! Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Viel Spaß an Board.

• Hi bin neu hier! Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Servus & Happy posting!!

PS: es gibt ne Stadt die Hagen heißt :think:

• Hi bin neu hier! Beitrag #5
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Grüß dich und Willkommen. :-)

Kannst ja mal Bilder von deiner neuen Errungenschaft hier einstellen, wenn du welche hast. Oder mal genauer das gute Stück beschreiben ;-)

Viel Spaß!!! :dance:

• Hi bin neu hier! Beitrag #6

M3Patrick

@Hagen_77: ja die gibt es liegt bei Dortmund http://www.hagen.de/ hast bestimmt schonmal was aus Hagen in der Hand gehabt Brandt Zwieback,Batterien von Varta zum Beispie! Leider alles Firmen die es hier nicht mehr gibt.

@Jörg de Börg: wenn ich zeit hab und es nicht vergesse knips ich mal Fotos;)

• Hi bin neu hier! Beitrag #7
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
jambo und herzlich willkommen nach hagen :haha: obwohl ich nicht weiß,wieso ich gerade lache... ist ja ein schöner name. hat es irgendwas mit den nibelungen zu tun, wieso euer ort so heißt?!? (mythologiefan :cheesy: )

lg
Lavender Cheetah

• Hi bin neu hier! Beitrag #8

M3Patrick

Lavender Cheetah schrieb:
jambo und herzlich willkommen nach hagen :haha: obwohl ich nicht weiß,wieso ich gerade lache... ist ja ein schöner name. hat es irgendwas mit den nibelungen zu tun, wieso euer ort so heißt?!? (mythologiefan :cheesy: )

lg
Lavender Cheetah

Ne mit den Nibelungen hat die Stadt soweit ich weis nichts zu tun!Aber vieleicht sitz ich ja grad auf dem Schatz und weis nichts davon!:-)

• Hi bin neu hier! Beitrag #9
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
schade! aber wenn du trotzdem zufällig mal den nibelungenschatz von alberich ausgraben solltest, dann melde dich bitte bei uns! :mrgreen:
ansonsten mal viel spaß hier!
lg Lavender

• Hi bin neu hier! Beitrag #10
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
M3Patrick schrieb:
@Hagen_77: ja die gibt es liegt bei Dortmund http://www.hagen.de/ hast bestimmt schonmal was aus Hagen in der Hand gehabt Brandt Zwieback,Batterien von Varta zum Beispie! Leider alles Firmen die es hier nicht mehr gibt.

Wow nicht schlecht, man könnt ja fast glauben das is meine Homepage (wenn ich aus DE wär) :-D

• Hi bin neu hier! Beitrag #11

M3Patrick

Hagen_77 schrieb:
Wow nicht schlecht, man könnt ja fast glauben das is meine Homepage (wenn ich aus DE wär) :-D

Es ist sogar mein Arbeitgeber!Aber so tolle Dienstwagen wie du ihn fährst hat da keiner!:-)

• Hi bin neu hier! Beitrag #12
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
auch hi von meiner Seite aus =D
Happy Posting u Herzlich Willkommen =D

Thema:

Hi bin neu hier!

Hi bin neu hier! - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebürtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben