Hi @ all!

Diskutiere Hi @ all! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi! Und noch ein Neuer... ;) Bin seit gestern Besitzer eines Mazda 323 GTR und da ich euer Forum schon seit einiger Zeit immer wieder...
  • Hi @ all! Beitrag #1
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Auto
Mazda 323 GTR
Hi!
Und noch ein Neuer... ;)
Bin seit gestern Besitzer eines Mazda 323 GTR und da ich euer Forum schon seit einiger Zeit immer wieder durchstöbert habe, um mich über den GTR zu informieren und mich eure Beiträge schlußendlich auch davon überzeugt haben dass ich dieses Auto einfach haben muss, hab ich mir gedacht, ich werd mich jetzt auch gleich mal registrieren :dance:
Bin übrigens 27 Jahre alt, komm aus der Steiermark und verdien meine Bröttchen in einer Aluminium und Magnesium Druckgußfirma.
Dies ist übrigens mein erster Mazda und darum werd ich sicherlich ständig mit irgendwelchen Fragen nerven... ;-)
Mein bisheriger Auto Werdegang: mein erster war ein VW Jetta (75 PS) dann Audi Coupe 4 Zyl. (113 PS), dannach Audi Coupe 20V quattro (170PS), dann Toyota Celica (115PS?), dannach mein bisheriges Highlight, ein Audi S2 quattro (285PS), tja und momentan hab ich nen 3er GTI (den ich vorhabe zu verkaufen) ein eben mein neues Baby den Mazda GTR :headbang:

#
schau mal hier: Hi @ all!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hi @ all! Beitrag #2
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
Willkommensgruß von einem Neuen an einen Neuen :)

Ich wünsche Dir mit Deinem ersten Mazda allzeit gute Fahrt!

Vor neun Jahren bin ich auf Mazda umgestiegen (aktuell der dritte Mazda) und hatte bis auf ein Radbolzenproblem keine weiteren Meckeranfälle.
Die Wagen sind sehr zuverlässig, wie ich finde.
Ausnahmen gibt es halt immer....aber weniger als bei anderen Marken (meine Erfahrung).

Also denn viel Spaß hier und auch mit deinem Mazda!!

• Hi @ all! Beitrag #3
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Hallo Streifenhörnchen!

Ersmals ein herzliches Hallo und viel spass hier!

Gleich mal eine Frage, hast du den Celica noch? Wenn ja, was für einer? Wittmann Edition, Carlos Saintz??

cu
Dominik

• Hi @ all! Beitrag #4
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Auto
Mazda 323 GTR
@ Gentian: Hi! Ebenfalls einen Willkommensgruß von einem Neuen an einen Neuen:winke:
Naja, recht gut fängst bei mir nicht gerade an; Auto gestern gekauft heute angemeldet - Unterbodenschutz abmontiert - gesehn dass das Getriebe leckt und ich vermutlich ein Neues brauch... :(
Aber so schnell werd ich mich nicht untergriegen lassen... :saufen:
Also denn, schätze wir hörn uns noch öfters!!!

@Dominik_At: Hi! Ne, den Celica hab ich schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr; war aber auch nur ein stink normaler und hatte ihn auch nur als Übergangslösung, weil ich bei meinem 20V Quattro nen Motorschaden hatte.
War aber im Großen und Ganzen ein cooles Auto und hatte nie Probleme damit.
MfG, Streifenhörnchen :rolleyes:

• Hi @ all! Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Servus und willkommen im Forum :winke:

weiterhin [schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
Hagen

• Hi @ all! Beitrag #6
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkomen[/schild] und viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

• Hi @ all! Beitrag #7
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Auto
Mazda 323 GTR
Servas di Wadln @ Schurik29a & Hagen_77!
Freu mich hier zu sein :headbang:
MfG, Streifenhörnchen

Thema:

Hi @ all!

Oben