hi @ all

Diskutiere hi @ all im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo ich bin marcel komme aus dem wunder schönen thürungen nähe des mittelpunkt deutschlands und bin 19 jahre ... fahre einen 323 freue...

IKA

hallo

ich bin marcel komme aus dem wunder schönen thürungen nähe des mittelpunkt deutschlands und bin 19 jahre ... fahre einen 323

freue mich auf schöne zusammenarbeit ^^

ciao

#
schau mal hier: hi @ all. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Hidiho :-) Wo kommst denn her in Thüringen??? Und was für nen 323 haste denn :-)

Erstmal herzlich Willkommen von einem Wochenend-Thüringer 8)

Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Ja sagt mir was aber is eher ne Ecke wo ich nicht oft bin ;-) Naa dann viel spaß hier

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen hier und viel Spaß :!:

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :winke:

Hast Fotos von deinem Schmuckstück?
Wieviel km hat er drauf?
Hast du etwas verändert (CarHifi-Technisch?! :) )

8) mfg
chriis

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hello, und willkommen im Forum!!
[schild=14&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

IKA

hi

ja habe car hifi mäßig bis was gemacht... bin atm an der arbeit .. heute habsch leider keine zeit ... werde morgen mal ein zwei fotos amchen und rein stellen ...

hat momentan ca. 91000 km runter

dragon_girl

Von mir auch ein herzliches Willkommen .... :winke:

Landsmann :mrgreen:
War die letzten 2 Wochen auch mal wieder zu hause in Thüringen ;)

Thema:

hi @ all

hi @ all - Ähnliche Themen

Serwutz zusammen: Einen wunder schönen juten Tag wünsche ich, Ich bin der Tobias, 33, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Hessen. Ich bin zu euch gestoßen, da ich...
Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L): Hallöchen, ich bin Valentina, komme aus Nordhessen und habe mir einen Mazda 6 GH 2,5L, Bj 11/2008 gekauft. Der Sprung wieder zum alten Auto, kam...
Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
Grüße aus Franken: Hallo zusammen. Ich fahre schon seit vielen Jahren Mazda und habe einige Modelle gefahren. Hiermit stell ich mal meinen neuen Mazda vor. Es ist...
Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
Oben