Hi all

Diskutiere Hi all im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, mein Name ist Matthias ich bin 23 und ich fahre seit ich den Deckel habe Mazda ;-) Mein erster war ein Roter 323 BA, 73PS, Bj 97...

  1. #1 Hagen_77, 23.06.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    mein Name ist Matthias ich bin 23 und ich fahre seit ich den Deckel habe Mazda ;-)

    Mein erster war ein Roter 323 BA, 73PS, Bj 97 in den ich eine Menge investierte, den ich aber leider im April diesen Jahres Verkauft habe da die Reparaturen schon etwas heftig ausfielen und er knapp 200.000 km drauf hatte :(

    Da ich mich von meinem kleinen Roten nur schwer trenne wollte hab ich Ihn letztenendes durch einen RX-8 ersetzt den ich nun seit 07.04.2006 über Österreichs Strassen Fliege 8)

    Leider noch keine Digitalen pics von meinem Rex nur das gleiche Kennzeichen (nach EU Richtlinien) hab ich mir machen lassen! (hab ich mir schon gemerkt :lachen: )

    Schöne Grüße
    Hagen
     

    Anhänge:

    • 323BA.jpg
      323BA.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      158
  2. #2 hoppenstedt, 23.06.2006
    hoppenstedt

    hoppenstedt Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum! Tob 'Dich aus ;)

    Der 323 hatte aber ein schönes Rot? Schade drum :(
     
  3. #3 Schurik29a, 23.06.2006
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein [schild=11&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]

    Sah sehr gut aus, Dein 323 - ist wirklich schade drum :cry:

    Aber ich glaube, dass Du nen super Ersatz gefunden hast, mit dem Du sehr viel Spaß haben wirst :headbang:

    Gruß Schurik
     
  4. #4 Hagen_77, 23.06.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die nette begrüßung, find das Forum hier echt Gut!

    Naja für etwas geringeres wie nen Rex hätt ich meine kleine Rote sowieso nicht hergeben können.

    Hab nur, als ich letzten Freitag bei meinem Händler war die gute nachricht bekommen das mein kleiner 323 schon wieder unterwegs ist da ihn jemand mitte Mai gekauft hat :)

    Ich hatte beim 323 nen Mazda Sportauspuff drauf (Doppelendrohr Chrom) der echt so nen Geilen Sounfd hatte und hoffe ich krieg sonen auch für meine Rex denn der schöne Dumpf/Laute Spruch ich das einzige was mir noch so richtig abgeht 8)
     
  5. MX5

    MX5 Guest

    Mahlzeit Hagen,:saufen:

    dann viel Spass mit dem RX8. Ich glaube das sind doch Welten zwischen dem 323 und deinem neuen oder ?????:mrgreen:

    Greetz
     
  6. #6 626ditdMYBABE, 25.06.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wilkommen im Forum!
     
  7. Grey

    Grey Guest

    [schild=12&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Herzlich Willkommen - Matthias[/schild]
     
  8. #8 Hagen_77, 26.06.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    @ MX5 fast ein ganzes Universum dazwischen wenn man so will :shifty:
    mal abgesehen von den PS sinds knapp 10 Jahre entwicklung und da hat sich so einiges getan :clap:

    "!!!- Endlich elektrische Fensterheber -!!!" :pray: *lol*

    Dennoch war es einfach purer FUN mit dem 323 :headbang:
     
  9. #9 chriis4, 27.06.2006
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Servas,

    schade um den P, aber es war ja eh der schwache :shifty:
    Schau, dassd schnell an digitale Fotos kommst, ich bin schon ganz neugierig!!

    8) mfg
    chriis
     
  10. #10 Hagen_77, 27.06.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Morgen,
    so am Wochenende hab ich nun endlich nach dem Waschen die DigiCam nicht vergessen und hier sind ein paar Pics von meiner 2Stündig Polierten Schönheit ;-)

    @ chriis4 is zwar auch nur der "Schwache" aber naja.... :mrgreen:
     

    Anhänge:

  11. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und willkommen.


    Der Rote war aber wirklich ein schönes Teil !
     
  12. #12 yasashiku, 27.06.2006
    yasashiku

    yasashiku Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    von mir dann auch Herzlich Willkommen u happy Posting =D
     
  13. #13 chriis4, 27.06.2006
    chriis4

    chriis4 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    mmmh geil in schwarz, so wie sichs ghört!!
    Hast den neu gekauft oda Vorführwagen?
    Warum hast nicht den 231 PS-igen gnommen?!

    mfg
    chriis
     
  14. #14 Hagen_77, 27.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der is Neu Gekauft wollt nix gebrauchtes oder Vorgeführtes 8)
    obwohl ein so ein Heini als ich Ihn mir abholte gemeint hat er muss in MEINEN RX-8 mal Probesitzen :gun: weil er dachte das is ein Vorführer :schlag:
    Da wurde ich kurz mal zum Fleischfressenden Gänseblümchen und...
    ...hab ihn gebeten seine Griffel von meinem neuen Auto wegzunehmen :shifty:

    Warum der 192 PSige: weil ich momentan nicht gerade ein Schwerverdiener bin aber Dringen ein neues Auto brauchte (aber nicht irgendeins) und die Versicherung bis 200PS sogar in Österreich mit Vollkasko noch leistbar ist wenn man nebenbei in Wien noch Wohnen will (vieles Miete)
     
  15. MX5

    MX5 Guest

    Coole Karre. Besonders die Innenaustattung gefällt mir sehr gut. Die hätte ich gerne in meinem MX-5 :(

    Kostet bestimmt ne Menge Asche so ein Schmuckstück.8)
     
  16. #16 Hagen_77, 27.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja über Geld spricht man ja bekanntlich nicht aber rechne mal den Listenpreis eines Challange LS + dei gleichen Felgen fürn Winter :think: da mir die 17" nicht gefallen haben und 225er Stahlfelgen R17 oder R18 schlepp ich auch nicht :idiot:

    alles in allem ne Menge Moos übern Tisch gegangen aber was solls man lebt nur einmal 8) und das sollte man genießen :saufen:
     
  17. MX5

    MX5 Guest

    Wenn man die Kohle zum geniessen hat dann wohl war...:-D
     
  18. #18 Dievonda626, 27.06.2006
    Dievonda626

    Dievonda626 Guest

    Und wie siehts mit den Spritkosten aus?

    Die Meisten fallen ja aus allen Wolken, wenn sie sehen, was der Kleene so wegschlürft. ;-)
     
  19. #19 Hagen_77, 27.06.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    @ MX5: naja wie ich schon sagte so leicht is bei mir mt Kohle auch nicht aber ich sag mal es geht sich alle ganz gut aus ;-)

    @ Dievonda626: wie ich auch zuHause immer so schön sage: jedesmal aufs Gas Treten is mir die 12-14Liter wert :lachen:ausserdem hab ich ne gute Tankstelle wo mich der 95er "nur" 1.119/l kostet
     
  20. #20 Dievonda626, 27.06.2006
    Dievonda626

    Dievonda626 Guest

    Okay, da könnte man schon neidisch werden, wenn man sieht, dass der Liter Super hier im Durchschnitt bei 1,36 € liegt! :(

    Deshalb würde ich mir, solang ich in D wohne, auch keinen Sportwagen mehr anschaffen.
     
Thema:

Hi all

Die Seite wird geladen...

Hi all - Ähnliche Themen

  1. Cx-3 All about Tuning

    Cx-3 All about Tuning: Servus Leute, fahre jetzt seit ca 2 Monaten einen Mazda cx-3. Jetzt kommen meine Fragen. 1. Wäre es möglich auf den Original Sportfelgen (18“)...
  2. Hi an alle...

    Hi an alle...: ...bin neu/alt hier. Wir haben mittlerweile unseren dritten Mazda, bin aber lange nicht aktiv gewesen hier im Forum. Wir haben Anfang Dezember...
  3. Hi ;)

    Hi ;): Hi an alle ;) ich bin Daniel :) Bin 24 und komme aus Karlsruher-Umgebung. Seit Juni letztes Jahr fahre ich MX-5, erst einen MX-5 NC mit 126PS in...
  4. Hi aus Marburg

    Hi aus Marburg: Nach anderthalb Jahren der Vorfreude, wird am Montag endlich der 120 PS Sportsline 3er angemeldet! Hatte ihn eigentlich in grau im Visier, bekam...
  5. Neu hier - hallo @ all

    Neu hier - hallo @ all: Seit einem Monat darf ich nun auch einen MX5 (NC) mein Eigen nennen ;) und habe mich jetzt dann auch mal hier angemeldet. Ich hatte das Glück,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden