Hi @ all

Diskutiere Hi @ all im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, bin jetzt auch mal hier dabei. Da meine MA nen Mazda 323F hat und ich ein paar Fragen habe, habe ich mich jetzt hier angemeldet. Bei Fragen...

SvenN

Hi,
bin jetzt auch mal hier dabei. Da meine MA nen Mazda 323F hat und ich ein paar Fragen habe, habe ich mich jetzt hier angemeldet.
Bei Fragen einfach mailen

Sven
 
#
schau mal hier: Hi @ all. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo und willkommen SvenN!
Wohnort Münster in Westfalen?
Ich wohne ca. 40 km von MS entfernt! :wink:
 

SvenN

Genau das Münster ;)
Ja cool?!
Dann werde ich dich bestimmt öfters anquatschen und sachen fragen :D :D

Sven
 

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hi und herzlich Willkommen im Forum :winke:

8) mfg
chriis
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen hier !
 
Thema:

Hi @ all

Hi @ all - Ähnliche Themen

Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo zusammen, nun hat seit einer Woche ein Mazda 323F seine neue Heimat in meiner Familie; der schöne mit den Klappscheinwerfern. :cool: Da mein...
Hallo aus Nordhessen: Hi @all! Ich bin ab Mittwoch auch Besitzer eines Mazda (Mazda 3 D-150 2017 Automatik) und werde sicher die eine oder andere Frage haben. Ich...
Grüße aus dem Schaumburger Land: Hi @ all, nachdem mein alter 6er(GY) mich vor einiger Zeit verlassen hat (heftiger Motorschaden bei 300K), war ich gezwungen mir ein neues Gefährt...
Juten Tach: Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz (mein erstes Auto war ein 323P) habe ich mir mal wieder einen Mazda gekauft, genauer gesagt ein 2017er...
Oben