hi @ all könnt ihr mir helfen?

Diskutiere hi @ all könnt ihr mir helfen? im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo ich habe bald autoschein und wollte mir ein mazda mx5 zulegen könnt ihr mir sagen wie viel so einer gebraucht beim händler kostet denn ich...
  • hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #1

hempy

hallo ich habe bald autoschein und wollte mir ein mazda mx5 zulegen könnt ihr mir sagen wie viel so einer gebraucht beim händler kostet denn ich will mir nicht einen wagen kaufen der nach ein halben jahr probs mit motor hat.

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #2
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
ich würd mal sagen das du für einen vernünftigen Bj. 93 so 1500 - 2000 blättern musst! Willste den großen (1.8 oder 1.9 glaub ich) oder den 88 Ps 1.6er Motor? die halten alle eigentlich ganz gut, also wenn du einen mit echten 160tkm kriegst haste die nächsten jahre noch was von! Nur musste dir auch den rest anschauen bei dem Wagen!

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #3
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Kommt ganz darauf an welches Modell bzw. Baujahr Du haben möchtest, und welchen Motor. Zum anderen ist die Frage wie groß Du eigentlich bist, denn Leute über 1.90 haben es zeitweise doch schwer. Bist Du schon mal einen Probe gefahren?

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Stimme DOM voll und ganz zu, wenn Du über oder an die 1,90 m kommst solltest Du vorher testen ob das was für Dich ist.

Die Preise recherchierst Du am einfachsten bei mazda.de, mobile.de oder autoscout24.de.

Ach ja - willkommen im Forum !

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #5

hempy

ich bin 1,75m gross und bekomme ich wirklioch ein mx5 schon zwischen 1500-2000€ beim händler?

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #6
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Kommt immer auf das Modell und den km stand an. Einen älteren bekommst Du mit etwas Glück um das Geld schon ja, ich würde mit ein bisschen mehr Rechnen. Sag mir wieviel km er haben soll welchen Motor und welches Modell und ich sag Dir einen Preis.

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #8
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
hempy schrieb:
ich bin 1,75m gross und bekomme ich wirklioch ein mx5 schon zwischen 1500-2000€ beim händler?

Vielleicht nicht für 1500, aber z.B. hier für 2500:

Hersteller: MAZDA
Modell: MX 5
Erstzulassung: 05.1993
Kilometer: 199.500
Lackierung: ROT
Innenausstattung:
Leistung: 85 kW ( 116 PS)
Preis in Euro: 2.500 .-
MwSt. ausweisbar: Nein

Serien- und Sonderausstattung: Aussenspiegel, beide von innen verstellbar (mechan Leuchtweitenregulierung
Nebelschlussleuchte(n) integriert Verglasung getönt
Frontscheibe Verbundglas Drehzahlmesser
Fensterheber elektrisch vorn Fernentriegelung Tank und/oder Heckklappe
Servolenkung Getriebe 5-Gang
Katalysator geregelt

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------
Firma/Zusatz: MKV Milsmann GmbH / Mazda ServicePartner Telefon: 05241/38503
Straße: Im Krupploch 4 Telefax: 05241/340558
PLZ / Ort: 33334 Gütersloh Internet: http://www.autohaus-milsmann.de
Ansprechpartner: Herr Milsmann Email: [email protected]

die Automobilbörse im Internet

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #9
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
  • hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #10

hempy

jo ich denke mal dass ich mir dann wenn ich schein habe den mx5 zulege.

könntet ihr mir vieleicht noch sagen wie viel die versicherrung kosten würde ca?

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #11
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
Oh, da gibt es zu viele Komponenten die wir noch nicht kennen von Dir und Deinem zukünftigen Auto, aber hier kannst Du selbst mal rechnen:

Kfz- Versicherung Online vergleichen

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #12

hempy

kannste mir sagen wie viel du in dein ersten jahren bezahlt hast? :roll:

• hi @ all könnt ihr mir helfen? Beitrag #13
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
Hast Du mal in mein Profil geschaut :wink: Ist vielleicht ein wenig zu lange her um Vergleich zu ziehen :idea: Da gabs noch keinen Anfängeraufschlag und so.

Thema:

hi @ all könnt ihr mir helfen?

hi @ all könnt ihr mir helfen? - Ähnliche Themen

Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer: Hallo, ich bin 32 und schon 2 Mitsubishi Carisma gefahren. Aktuell fahre ich einen 20 Jahre alten Carisma, da wird es Zeit nach einem Nachfolger...
Mazda 3 BP Gebrauchter: Hi, mein 17 Jahre alter VW ist halb tot und wird verkauft. Ich wollte mir ein neues Auto holen und habe ein Auge auf den Mazda geworfen. Bin...
Welche Navi Kartenversion habe ich CX-5 BJ 2013: Hallo, ich habe mir einen Mazda CX-5 2,2 AWD Bj 2013 gekauft, habe mitlerweilen die SD Karte des Navi gefunden, aber ich finde nicht welche...
Mazda 3 122 PS Automatik - ausreichend?: Hallo zusammen! Bin kurz davor mir einen neuen Mazda 3 zu ordern - einfach ein wunderschönes Fahrzeug und Preis/Leistung ist top. Bisher konnte...
Ich brauche eine Beratung Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ?: Hallo zusammen : ) Ich brauche eine Beratung von euch Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ? Also das Fahrzeug habe ich als...
Oben