heyho

Diskutiere heyho im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich habe mich kürzlich hier angemeldet, da mich diese Seite von Anfang an überzeugte. Lese schon seit nem Weilchen hier im Forum mit und schätze...

DoubleD

Ich habe mich kürzlich hier angemeldet, da mich diese Seite von Anfang an überzeugte. Lese schon seit nem Weilchen hier im Forum mit und schätze die Möglichkeit, mich hier mit andern austauschen zu können.
Ach ja, ich komme aus der Schweiz und fahr nen 323 gtr ;)
 
#
schau mal hier: heyho. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
herzlich willkommen on board :winke:

vielen dank für das schöne kompliment, wir freuen uns sehr darüber!
dann noch viel spaß hier und alles gute,

Lavender Cheetah
 

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Hallo und herzlich willkommen !

Viel Spaß hier im Forum !

MfG, Takahara
 

6erhopper

Einsteiger
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Altlandstown
Auto
Mazda 6 Kombi 1,8
KFZ-Kennzeichen
Hallo DoubleD

:clap: Willkommen und viel Spaß hier:clap:

Gruß vom 6erhopper
 

blackmiata

Einsteiger
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz/SO
Auto
MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
Auch ein Grüezi von mir und viel
Spass hier im Forum...:D
 
Thema:

heyho

heyho - Ähnliche Themen

SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
Mazda 3 (BP) Live-Dienste fürs Navi ?: Moin zusammen, ich hab eine Frage zum Navi bzw. Infotainment System. Vielleicht ist das auch total bekloppt, und ich hab nen Denkfehler, weil ich...
Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft...
Oben