Hey Leute: ich und mein Mazda 3 MPS seit 08.02.2007

Diskutiere Hey Leute: ich und mein Mazda 3 MPS seit 08.02.2007 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Leute coole Site! Ich freue mich hier teilzunehemn:) Bin wohnhaft in Zürich-Nord und besitze seit dem 08.02.07 einen roten Mazda 3 MPS!...

1. MemoB

MemoB Guest

Hey Leute

coole Site! Ich freue mich hier teilzunehemn:)
    Bin wohnhaft in Zürich-Nord und besitze seit dem 08.02.07 einen roten Mazda 3 MPS!

Grüsse euch alle!
    Memo

2. paett

paett Guest

welcome on board :)

ist schon komisch - man sieht nicht sooo viele neuere rote autos auf den strassen - aber den mps habe die meisten in rot bestellt ;)

viel spass hier und auch mit deinem mps :)

PS: hast du bilder?

3. #3 Schurik29a, 23.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :p

Mit Deinem MPS wünsch ich Dir allzeit knitterfreie Fahrt 8)

Gruß Schurik

4. #4 Hagen_77, 23.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winke:

MFG
    Hagen

5. Kemo5

Kemo5 Guest

Hey jooo Bruder was gehttt =) .. hehe (genug gangster getue)
    dein MPS ist ja schon ein OPA .. über 6000km schon .. den 1.sten Service mit SEHR GUT überstanden .. Ich hoffe wir werden noch viel spass mit dem Auto haben .. Für Bilder könnt ihr in meiner Signatur nachschauen .. Sind zwar nur wenige und nicht sehr gute .. villeicht kommen noch bessere =)

6. MemoB

MemoB Guest

Einige Bilder findet ihr unter Kemo5's Signature. Ich werde aktuelle Fotos noch uploaden, aber zuerst muss das baby gewaschen werden ;) ist ja wieder schön-wetter in ZH:)

paett: jetzt wo du das sagst...stimmt! es gibt wirklich nicht so viele autos in rot. und ehrlich gesagt hätte ich mir nie vorstellen können ein auto in rot zu kaufen...und dann sah ich den M3 MPS :D Über "Geschmack" diskutiert man zwar nicht, aber ich finde dieses Auto nur in Rot so richtig GEILLLL:!: :!: :D

Gruss
    Memo

Thema:

Hey Leute: ich und mein Mazda 3 MPS seit 08.02.2007

Die Seite wird geladen...

Hey Leute: ich und mein Mazda 3 MPS seit 08.02.2007 - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden