maneu8
Hallo, der Mazda 5 ist nun mein 2ter Mazda! weil ich so zufrieden war mit meinem 323F habe ich mir für meine Familie und mich einen Großen geholt! er ist nun schon ein Jahr alt! Bin voll zufrieden damit, Raumwunder! ich habe genug platz zum Fahren, Schlafen und beladen!
nun überlege ich mir eine Autogasanlage einbauen zulassen! Angebote habe ich schon, nur können die mir keinen ordentlichen Tank anbieten, weil ich nur Notradmulde habe! und da nur so 20-30Liter tanks reinpassen, oder ein Zylinder Tank quer rüber der mir den Kofferraum verbaut!
Kann mir hier jemand helfen der auch umgrüstet hat? und ne andere Idee zu nem Tank hat????
Mazda 5 1.8l MZR(85kw) SV EX Trend, 7 Sitzer,
MFG
Mathias Neubert aus Halle/ saale
nun überlege ich mir eine Autogasanlage einbauen zulassen! Angebote habe ich schon, nur können die mir keinen ordentlichen Tank anbieten, weil ich nur Notradmulde habe! und da nur so 20-30Liter tanks reinpassen, oder ein Zylinder Tank quer rüber der mir den Kofferraum verbaut!
Kann mir hier jemand helfen der auch umgrüstet hat? und ne andere Idee zu nem Tank hat????
Mazda 5 1.8l MZR(85kw) SV EX Trend, 7 Sitzer,
MFG
Mathias Neubert aus Halle/ saale