Hey, brauche Hilfe zu Thema Rückruf.

Diskutiere Hey, brauche Hilfe zu Thema Rückruf. im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich hab seit 1 Monat ein Cx-7 2.2D, 2011 mit 91.000km, alle wartungen beim Mazda gemacht mit nachweis, hab jetzt das Problem, ich bin zum...

1. #1 attila.b, 09.10.2014
    attila.b

attila.b Einsteiger

Hallo, ich hab seit 1 Monat ein Cx-7 2.2D, 2011 mit 91.000km, alle wartungen beim Mazda gemacht mit nachweis, hab jetzt das Problem, ich bin zum Mazda zum Fehlerschpeicher auslesen gegangen weil ich ein gerausch hörte vom Motorraum aber was nach ein kurzen zeit weg ging.
    Es kam raus das die Steuer kette am über denn Limit ist 11.68 (10,55 ist die grenz Dehnung), es gab aber ein rückrufaktion im 2011,was vom Mazda Werkstadt nicht gemacht wurde biss 2014 bei die wartungen, und jetzt sagten die beim Mazda im Erlangen das sie nicht wiesen ob die Kosten übernommen werden weil es hat kein Garantie mehr. was sagt ihr ?

Thema: Hey, brauche Hilfe zu Thema Rückruf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion mazda cx 7 www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Hey, brauche Hilfe zu Thema Rückruf. - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  3. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  4. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  5. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden