[hexemone] Ich hatte Frust - und hab mein Auto poliert

Diskutiere [hexemone] Ich hatte Frust - und hab mein Auto poliert im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Naja, hatte gestern in der Arbeit ziemlich Stress, bin dann früher heim und hab dann meinen "Frust" abgebaut - und mir die Poliermaschine...

1. #1 hexemone, 22.02.2008
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Naja, hatte gestern in der Arbeit ziemlich Stress, bin dann früher heim und hab dann meinen "Frust" abgebaut - und mir die Poliermaschine geschnappt und den rosaroten Flitzer wieder in ein absolut geniales Rot zurückverwandelt... :D

Von weitem - naja, von sehr weit weg :D - könnte man ihn fast für einen Neuwagen halten :lol:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Das Resultat kann sich glaub ich sehen lassen - mal davon abgesehen, es hatte zwei Vorteile - mein Frust war weg und ich freu mich über ein wunderschönes Autochen :D:cheesy:

2. #2 xedosfan, 23.02.2008
    xedosfan

xedosfan Stammgast

Auto:
    Chevrolet Evanda CDX, LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

War eine gute Idee! Danke für den Tip!

Habe heute auch meinen Frust am Auto beim Polieren ausgelassen. Nun glänzt er wieder, ich habe mich sportlich betätigt und geschwitzt, und mein Frust ist auch weg.

Ach so: ich hatte keine Poliermaschine, hatte nur Muskelschmalz. Und das Politurzeug war echt hartnäckig.

Moin Moin
    Xedosfan

Thema:

[hexemone] Ich hatte Frust - und hab mein Auto poliert

Die Seite wird geladen...

[hexemone] Ich hatte Frust - und hab mein Auto poliert - Ähnliche Themen

1. Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto: Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...
  2. [GL] Android Auto nicht voranden?

[GL] Android Auto nicht voranden?: Moin, Ich finde bei meinem M6 GL von 12/2018 die Android Auto Funktionalität nicht. Meines Wissen nach kommt das aktuelle Mazda 6 Facelift mit...
  3. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  4. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  5. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden