Heute Mittag ist es soweit!!!

Diskutiere Heute Mittag ist es soweit!!! im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Endlich, nach 4 langen Monaten des Wartens ist es heute Mittag soweit! Wir bekommen unseren CX-7 2.2 Highline in Anubisschwarz. Bin ganz gespannt,...

1. #1 Gast22711, 04.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2011
    Gast22711

Gast22711 Guest

Endlich, nach 4 langen Monaten des Wartens ist es heute Mittag soweit! Wir bekommen unseren CX-7 2.2 Highline in Anubisschwarz. Bin ganz gespannt, ob es die richtige Entscheidung war ;-)

Gruß

2. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    Super! Berichte mal schnell, wie er läuft & Bilder bitte :D

3. #3 aschmaab, 04.11.2009
    aschmaab

aschmaab Neuling

Na dann herzlichen Glückwunsch,ich hab ihn seit einer Woche und muß sagen ich bin immer noch begeistert, der Diesel macht richtig Spass:-)

4. #4 Honkitonki, 09.11.2009
    Honkitonki

Honkitonki Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,2 d highline
    Hallo allerseits...

Ich hole meinen CX-7 2.2 übermorgen ab. Hab ihn am 04.11. in mephisto-grau, als highline mit Navi bestellt und so stand er zufällig im Laden.

Probefahrt war super... Mal sehen wie er sich im Alltag zeigt.

Würde mich freuen wenn Ihr etwas über Eure ersten Eindrücke schreibt.

Von mir kommt in jedem Fall was;)

Gruß aus dem Neanderthal... Honkitonki

5. #5 Gast28213, 09.11.2009
    Gast28213

Gast28213 Guest

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Aber sag mal, kannst Du uns sagen, wie groß das Display des Navi ist?

Grüße aus Ulm

sia

6. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo sia-freak,
    das Navi-Display (Farbe) ist 4,1" und das Infodisplay (Monochrom) 3,5"

mfG
    Oldie

7. #7 Honkitonki, 09.11.2009
    Honkitonki

Honkitonki Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,2 d highline
    ....da war der Oldie wohl schneller als ich ;) Naja ich bekomme ihn eh erst am Mittwoch. Hier im Forum hat jemand das Navi als Mäusekino betitelt... Das trifft auf den ersten Blick zu ! Bei der Probefahrt stellte ich jedoch fest, dass man es sehr gut ablesen kann... (man sitzt ja quasi direkt davor) die Bedienung vom Lenkrad aus ist auch sehr praktisch. Meine Testrouten durch Haan und Solingen hat es ohne Fehler gemeistert... letztendlich hat mich die gute Sprachführung überzeugt, man braucht also nicht auf den Monitor starren sondern kann lieber rechts und links aus dem Fenster gucken 8)
    Gut ist auch, dass man die Software bei Bedarf einfach selber updaten kann (über eingesteckte Smart Media Card)
    Das ist meine Sichtweise nach 3 Stunden Probefahrt... wenn ich mich ab Mittwoch doch mal über das Navi oder etwas Anderes ärgern sollte, werde ich es berichten. Schöne Grüße, Honkitonki

8. #8 Gast22711, 07.12.2009
    Gast22711

Gast22711 Guest

So, lange ist´s mittlerweile. hab es endlich geschafft, mal ein Foto zu machen.
    Meine ersten Eindrücke: Fährt sich super, schön ruhig, unten raus leider etwas träge (unter 2.000 1/min).
    An das kleinere Navi gewöhnt man sich sehr schnell. Ist optimal positioniert.
    Bisher lagder Verbrauch bei ca. 10L/100 km. Bin aber auch noch kein echten Langstrecken gefahren. Auf dem Bild sind meine Winterreifen schon drauf (Hankook W300) Fahren sich auch gut.

Gruß

Thema:

Heute Mittag ist es soweit!!!

Die Seite wird geladen...

Heute Mittag ist es soweit!!! - Ähnliche Themen

1. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  2. "Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson

"Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson: Hallo, in Foren anderer Hersteller gibt es häufig diese Art von Thread ("What have You done for Your .... lately?"), in denen die User posten,...
  3. Mazda6 (GH) Airbaglampe blinkt seit heute...

Airbaglampe blinkt seit heute...: Hallo meine Lieben Tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war hier im Forum... liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr...
  4. Mazda2 (DJ) Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen

Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen: Moin. Ich hab vorhin meinen Midnight Blue Mazda 2 Sportsline G-115 von 2016 geholt. Ich hab ein paar Fragen dazu: 1) Von USB startet jedes Mal...
  5. Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder)

Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder): Hallo, heute beim Abbiegen habe ich ein Geräusch bemerkt, als wenn was auslaufen würde. Hab angehalten und gesehen das eine klare Flüssigkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden