[hester11] mazda 6 GH 2,5l 170 ps

Diskutiere [hester11] mazda 6 GH 2,5l 170 ps im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hallo hier mit stelle ich mal mein neues auto vor. habe es zwar schon seit april aber jetzt ist er fertig und ist bisher der erste mit h&r...

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
hallo
hier mit stelle ich mal mein neues auto vor. habe es zwar schon seit april aber jetzt ist er fertig und ist bisher der erste mit h&r gewinde da er als proto bei denen war.bilder folgen die tage mal muss sie kompremieren.

gruss olli
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 1.256
  • 12.JPG
    12.JPG
    12 KB · Aufrufe: 1.254
  • 13.JPG
    13.JPG
    18 KB · Aufrufe: 3.746
  • 14.JPG
    14.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 4.012
  • 15.JPG
    15.JPG
    18 KB · Aufrufe: 1.136
Zuletzt bearbeitet:
johannes

johannes

Einsteiger
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Auto
mazda 6 gh 2,5 170 ps dynamic sport
MAZDA 6

hallo


hab mir auch ein mazda 6 GH 2,5 l 170 ps geholt aber im märz und wollte mir jetzt auch das auto tiefer legen lasnen hab mir schon vorne die scheiben tönen lassen und neue spiegel einbauen lasen jetzt bin ich auf der suche nach einer radio blende hab aber bis jetzt nix gefunden kann mir vieleicht einer helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
hi
zur zeit bekommst nur federn für das auto!! meiner ist bis jetzt der erste mit gewinde wie schon gesagt.8,5 x19 mit 225/35 kriegste mit kantenumlegen drunter. wegen der radioblende habe ich auch mal geschaut ist aner zur zeit noch nichts auf dem markt.muss auch ganz ehrlich sagen das original radio mit 6fach mp3 wechsler reicht mit zur zeit vollkommen.

gruss olli
 
johannes

johannes

Einsteiger
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Auto
mazda 6 gh 2,5 170 ps dynamic sport
ja ich sag auch nicht das es schlecht ist es ist ja gut nur ich will mir jetzt ein dopel din bildschirm einbauen :)
was für ausstatung hast du hast du vieleicht bilder von deinem auto
hast aber nicht blau oder :p
 

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
ich habe den in sthelesosilber ausser navi und vollleder hat der alles ja bilder habe ich nur noch kein kompremier programm für die bilder sonnst hätte ich sie schon hier rein gestellt.
 
johannes

johannes

Einsteiger
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Auto
mazda 6 gh 2,5 170 ps dynamic sport
warum so traurieges gesicht hätest du ihn lieber in blau
 

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
nö das net !! sollte auch kein trauriges sein habe mich vertippt und es erst hinterher gesehen lol:)
 

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
hallo
hier mit stelle ich mal mein neues auto vor. habe es zwar schon seit april aber jetzt ist er fertig und ist bisher der erste mit h&r gewinde da er als proto bei denen war.bilder folgen die tage mal muss sie kompremieren.

gruss olli

so nun habe ich es endlich bekommen das programm und euch die bilder eingestellt!

gruss olli
 

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
danke dir;)
 

KidLoco

wenn ich die fotos sehe, tut es mir direkt leid, dass ich mir keinen neuen 6er anstatt des 3ers gekauft habe :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
das schöne daran ist ja immer noch das es der erste ist mit gewinde von h&r da er da ja als proto hin gegangen ist und auch noch umsonst war lol:p
 

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
wir hatten den 3er mps als leihwagen von unserm händler zur verfügung gestellt bekommen. meine ehrliche meinung zu dem auto ist!!! das auto ist ein reines spass mobil was man für den täglichen gebrauch net gerade gebrauchen kann.und es hat mich der verbrauch gestört unsern fahren wir um die 9-10 liter das ist angenehm da kannste bei dem 3er mps ja nur von träumen.
 

KidLoco

hoffentlich halten die federn auch das, was h&r verspricht ;)

zu mps: ich verwende den mps auch im alltag (ist ja um nichts anders als ein "normaler" 3er), und bin bis jetzt völlig zufrieden.
und mein verbrauch ist je nachdem, ob ich viel autobahn oder stadt fahre zwischen 8,2 (viel autobahn) und 9,7 (fast nur stadt). daran kann ich nichts aussetzen :D
 

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
net federn gewinde haben wir da drin!!!
 

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
hoffentlich halten die federn auch das, was h&r verspricht ;)

zu mps: ich verwende den mps auch im alltag (ist ja um nichts anders als ein "normaler" 3er), und bin bis jetzt völlig zufrieden.
und mein verbrauch ist je nachdem, ob ich viel autobahn oder stadt fahre zwischen 8,2 (viel autobahn) und 9,7 (fast nur stadt). daran kann ich nichts aussetzen :D

naja dann muss ich glaub das falsche auto gehabt haben den der lag mal in der stadt und autobahn locker zwischen 12-16 liter.
 

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
und das ist eine super abstimmung da drin!!!! und ich kann vorne noch 5cm und hinten 5cm tiefer:p:p:p:p
 

KidLoco

kommt vermutlich auf den mehr oder weniger sensiblen gasfuss an :)

zum 6er: tiefer würde ich ihn nicht mehr legen, steht jetzt schon sehr aggressiv da. noch tiefer wäre schon sehr golf-mässig :-D
 

hester11

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
0
ne so wie er jetzt ist bleibt er auch !! nur ich habe halt noch den spiel drin . bin super zufrieden so wie er jetzt ist. wegen dem mps ja stimmt den gasfuss sollte und muss man unter kontrolle haben!!:):)
 
Thema:

[hester11] mazda 6 GH 2,5l 170 ps

[hester11] mazda 6 GH 2,5l 170 ps - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L): Hallöchen, ich bin Valentina, komme aus Nordhessen und habe mir einen Mazda 6 GH 2,5L, Bj 11/2008 gekauft. Der Sprung wieder zum alten Auto, kam...
Mazda6 (GH) Unbekanntes Bauteil vor dem DPF: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen eine blinkende DPF-Leuchte (die Motorleuchte ist ebenfalls an). Der Motor ist seitdem in einem...
Mazda 3 (BP)

Klavierlack schützen

Mazda 3 (BP) Klavierlack schützen: Hallo zusammen, ich werde mir das erste Mal im Leben ein Auto kaufen (bin bisher nur Firmenfahrzeuge oder geliehene gefahren). Nach einer kurzen...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?: Guten Morgen zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 GH (Stufen- bzw. Fließheck) so um 6000-7000€. Dabei gibt es...

Sucheingaben

mazda 6 gh

,

mazda 6 gh sport

,

mazda 6 gh navi

,
mazda 6 gh scheiben tönen
, Mazda6 gh, mazda 6gh dynamic sport
Oben