Herstellungsdatum ?

Diskutiere Herstellungsdatum ? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Kann man Anhand irgendwelcher Daten des KFZ Briefes das Herstellungsdatum eines PKWs erkennen ? Oder kann mir jemand genau sagen ab wann das...
  • Herstellungsdatum ? Beitrag #1

Ghianer

Kann man Anhand irgendwelcher Daten des KFZ Briefes das Herstellungsdatum eines PKWs erkennen ?
Oder kann mir jemand genau sagen ab wann das Modell Active gebaut wurde?:?:

#
schau mal hier: Herstellungsdatum ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herstellungsdatum ?

Herstellungsdatum ? - Ähnliche Themen

In USA: Radiosender macht MZD kaputt: Heute morgen gelesen, es betrifft nur die Mazda Modelle der Baujahre Ende 2013 bis 2017, ist aber schon eine interessante Geschichte. Mazda...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos: Auf Akkus achten: Die Fahrbatterie ist mit Abstand das teuerste Bauteil von E-Autos. Doch die Akku-Kapazität sinkt mit der Zeit etwas. Käufer...
J. P. Krämer - Pech gehabt !?: Von LokalPlus Redaktion Lennestadt/Trockenbrück. Mit 142 km/h ist der von den PS-Profis bekannte Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer über die B 55...
Oben