Mazda2 (DE) Herstellerwerte Achsvermessung

Diskutiere Herstellerwerte Achsvermessung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Ich habe mir am letzten Wochenende das Bilstein B14 eingebaut. Nun möchte ich eine Achsvermessung durchführen lassen und dann zum TÜV...

1. M2.ho

M2.ho Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 "Anni", 140 PS
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Dynamic, 103 PS
    Hallo!

Ich habe mir am letzten Wochenende das Bilstein B14 eingebaut. Nun möchte ich eine Achsvermessung durchführen lassen und dann zum TÜV damit. Jedoch kann ich nirgends die Herstellerwerte für die Achsvermessung finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, damit ich weiß, welche Werte ich einstellen kann und welche Werte ich gerne hätte.

Vielen Dank und Grüße
    Heiko

2. #2 implied, 14.07.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Gerade bei Tieferlegung ist die richtige Fahrwerksgeometrie entscheidend. Sollwerte habe ich leider keine für Dich.
    Schau mal hier, ist zwar für einen 6er, aber insgesamt interessant zu lesen: Individuelle Fahrwerksgeometrie

Thema:

Herstellerwerte Achsvermessung

Die Seite wird geladen...

Herstellerwerte Achsvermessung - Ähnliche Themen

1. Achsvermessung nach Querlenkerlager Tausch?

Achsvermessung nach Querlenkerlager Tausch?: Hallo zusammen, ich muss morgen an meinem M3 Bj 2005 vorne beide Querlenkerlager tauschen und lese ziemlich viel davon dass man danach auch eine...
  2. Mazda 626 BJ 2000 ditd Sollwerte für Achsvermessung!?!

Mazda 626 BJ 2000 ditd Sollwerte für Achsvermessung!?!: Hallo Leute! Ich würde mal gerne fragen , was die Sollwerte für meinen Mazda 626 ditd 90PS/Bj 2000. sind. Oder wo ich diese finden könnte im...
  3. Mazda2 (DY) Achsvermessung

Achsvermessung: Grüß euch! Weiß jemand was beim Mazda2 DY, Bj. 2004 im Zuge einer Achsvermessung einstellbar ist? Der Sturz wird wahrscheinlich eh nicht...
  4. MX-5 (NC) Achsvermessung Raum Darmstadt / Dieburg (Hessen)

Achsvermessung Raum Darmstadt / Dieburg (Hessen): Hallo zusammen, ich wollte mal rumfragen, ob jemand von euch eine gescheite Werkstatt etc. im Raum Darmstadt-Dieburg kennt, wo man sich das...
  5. Achsvermessung nötig oder handler will nur was machen lassen ?

Achsvermessung nötig oder handler will nur was machen lassen ?: Hallo Alle, Ich hatte in Sep,14 Achsvermessung bei mein Reifen handler gemacht, der Meister sagte alles war in Ordnung (Anhang: Protokoll). 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden