Hersteller Original-Armlehne

Diskutiere Hersteller Original-Armlehne im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, hat irgendwer schon einmal herausgefunden, wer der wirkliche Hersteller der Original-Armlehne aus dem Zubehörprogramm des neuen...

1. #1 waldi72, 18.04.2008
    waldi72

waldi72

Hallo Zusammen,

hat irgendwer schon einmal herausgefunden, wer der wirkliche Hersteller der Original-Armlehne aus dem Zubehörprogramm des neuen Mazda 2 (Typ DE) ist ? Ich finde den Mazda-Preis doch sehr überhöht und vermute, daß die Armlehne über andere Wege doch günstiger zu beziehen sein sollte. Außerdem nehme ich nicht an, daß Mazda diese selbst herstellt. Anderes Zubehör im Katalog (z.B. Fahrradträger) sind ja auch von Zubehörherstellern wie Thule.
    Hat jemand eine Idee oder kann jemand der eine solche Armlehne besitzt einmal nach Logos oder Schriftzügen suchen, die nicht auf Mazda hinweisen ?
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
    Jürgen

2. Jini23

Jini23 Mazda-Forum User

Auto:
    Mada 2 Impuls City Paket
    Der M2 soll baugleich mit dem neuen Ford Fiesta sein !:?

Thema:

Hersteller Original-Armlehne

Die Seite wird geladen...

Hersteller Original-Armlehne - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Navikarte Alternativer Hersteller

Navikarte Alternativer Hersteller: Moin Bekannte von mir habe einen Mazda2 ohne Navikarte. Nun möchten sie sich eine bestellen, aber keine originale von Mazda sondern von einen...
  2. Mazda 2 original Hersteller für Bremsbeläge

Mazda 2 original Hersteller für Bremsbeläge: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die originalen Bremsbeläge sind? Geht um einen Mazda 2 Baujahr 2008 1.3L Vielen...
  3. (aber eigentlich alle Autos von allen Herstellern) Geteilte Rücksitzlehnen

(aber eigentlich alle Autos von allen Herstellern) Geteilte Rücksitzlehnen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand eine Frage beantworten die mich seit Jahren quält und die ich bisher noch nie vernünftig...
  4. Manchmal ist Mazda zum kotzen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Manchmal ist Mazda zum kotzen, denn sie wissen nicht was sie tun!: Jetzt muss ich mich mal auskotzen: Meine Anfrage vom 31.10.2015 an Mazda Deutschland via Email: Guten Tag, Ich habe in meinem Mazda5 vom Werk...
  5. Mazda 3 BK welcher ist der Hersteller der Original Stoßdämpfer?

Mazda 3 BK welcher ist der Hersteller der Original Stoßdämpfer?: Hallo Zusammen, ich habe ein Mazda 3 BK Kintaro. Der Mazda hat gute 60.000 KM runter, lückenloses Checkheft von Mazda. Beim Wechseln von Sommer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden