HELP

Diskutiere HELP im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Fan's, Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Mazda3 (1.6) Nun wollt ich mal meinen kleinen Flitzer etwas auf die Sprünge helfen,...

1. s04fan

s04fan Guest

Moin Fan's,

Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Mazda3 (1.6)
    Nun wollt ich mal meinen kleinen Flitzer etwas auf die Sprünge helfen, ihr wisst schon, was ich mein.
    Nach diversen Suchmachinen und endlos langes Rätseln und dauernde Verweisung in dieses Forum, entschloss ich mich doch besser hier nachzufragen.

Da die Suchanfragen für meinen Geschmack nicht ausreichen bzw. nicht befriedigt wurden....frage ich Euch:

WO KAUFT IHR DIE TOLLEN SACHEN??

Wo zur Hölle find ich keinen kommerziellen Mist, wie VW/Opel/usw. ??

Felgen sind ja nicht das Thema, aber Bodykits und Duplex Auspuffanlagen sind voll die Nadeln im Heuhaufen.

Bitte bitte gebt mir Fotos und Händler!

mfG s04

PS: Gruss an die Admins, tolles Forum, doch für Newbies leicht unübersichtlich und gross. deshalb der Post hier.

2. #2 626ditdMYBABE, 19.07.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 lordfalcon, 20.07.2006
    lordfalcon

lordfalcon Guest

Thema:

HELP

Die Seite wird geladen...

HELP - Ähnliche Themen

1. PLEASE HELP! Dashboard backlighting issue-It's not a fuse!

PLEASE HELP! Dashboard backlighting issue-It's not a fuse!: Hello, I have a CX 7, last month I needed to change a light bulb in the center console (the bulb for the fan speed control). After fitting the...
  2. HELP !!! Stosstange

HELP !!! Stosstange: Hallo, ich habe einen Frontschaden an meinem M3. Stosstange total am arsch. Habe jetzt alles weg gerissen.Neuen Träger montiert und jetzt kommt...
  3. Fehlzündung und Zündaussetzer...HELP!!!

Fehlzündung und Zündaussetzer...HELP!!!: Hallo liebe Freunde, ich bin Stephan aus Frankfurt am Main und bin Elektroniker für Betriebstechnik. Da ich von KFZ technischen Anlagen nicht...
  4. [Jay: Dreifach und im Bilderbereich] help kaufberatung in UK

[Jay: Dreifach und im Bilderbereich] help kaufberatung in UK: Hallo Forum, ich habe heute gegen 19 Uhr die Möglichkeit einen MX5 MK1 der Mutter eines Kollegen in Basingstoke anzuschauen. Ok der hats Lenkrad...
  5. [Jay: Dreifach und im Bilderbereich] help kaufberatung in UK

[Jay: Dreifach und im Bilderbereich] help kaufberatung in UK: Hallo Forum, ich habe heute gegen 19 Uhr die Möglichkeit einen MX5 MK1 der Mutter eines Kollegen in Basingstoke anzuschauen. Ok der hats Lenkrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden