hellooo!!!

Diskutiere hellooo!!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hab übersehen, das man sich hier vorstellen kann... Also, ich bin die Sarah aus Heidelberg, fahre einen MX5 NA Bj. ´92 (216.000 km...), und...
  • hellooo!!! Beitrag #1

flitzer

Hab übersehen, das man sich hier vorstellen kann...

Also, ich bin die Sarah aus Heidelberg, fahre einen MX5 NA Bj. ´92 (216.000 km...), und liebe ihn, habe hier ein kleines Problem von mir reingesetzt und hoffe auf sinnvolle Anregungen!

Ich find die Seite richtig klasse!! War erst in nem MX5 Forum... da ist leider tote Hose!

Alos, liebe Grüße aus Heidelberg!!

PS: gibt es eigentlich in meiner Nähe mx5-Treffen?

Sarah;-)

#
schau mal hier: hellooo!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hellooo!!! Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo und willkommen im forum!
viel spass hier und happy posting! :p

• hellooo!!! Beitrag #3
kuki

kuki

Neuling
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Auch ein herzlich Willkommen.

Kleine Probleme werden hier meist sofort gelöst. Wunder dauern auch hier ein bischen länger.:)

Thema:

hellooo!!!

hellooo!!! - Ähnliche Themen

Einstieg mit Mazda3 BP: Moin, noch fahre ich keinen Mazda, er ist aber bestellt und kommt irgendwann im Juli oder August. Was wird es werden? Ein Mazda3. Warum Mazda...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
Oben