Hellö ;)

Diskutiere Hellö ;) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Huhu :D Nachdem ich seit 3 Jahren unbedingt n Mazda 323 haben wollte, ist nun endlich die Zeit gekommen ;) Seit dem 12.8. nenne ich einen 323 C...

  1. #1 schmollfisch, 03.11.2005
    schmollfisch

    schmollfisch Guest

    Huhu :D

    Nachdem ich seit 3 Jahren unbedingt n Mazda 323 haben wollte, ist nun endlich die Zeit gekommen ;) Seit dem 12.8. nenne ich einen 323 C mein Eigen *freusel*

    Mini-Bild siehe Sig..Der Spoiler is das beste am Auto :D Hach ^^

    Ansonsten hat er 120.000 km weg..und ich 19 Jahre :p

    Und nu bin ich hier ^^

    Liebe Grüße vom schmollfisch :lol:
     
  2. #2 chriis4, 03.11.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Servas... :winke:

    mfg
    chriis
     
  3. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen ![/schild]
     
  4. #4 kassandra2005, 03.11.2005
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Eih, das Modell war auch ein ganz besonders schönes...

    Gruß
    kassandra2005
     
  5. #5 Sir Andrew, 04.11.2005
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Freut uns dass du nun auch zur unserer Fangemeinde gehörst ;)

    Wünsche dir noch viel Spass und ein happy posting ;)

    cu
    Sir Andrew
     
  6. KingW

    KingW Guest

    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Begrüße die Füße!![/schild]
     
  7. #7 yasashiku, 08.11.2005
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi und herzlich wilkommen hier im board :D
    wünsch dir hier viel spass und happy posting=]
     
  8. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Grias Di
     
  9. #9 Mazda4ever, 08.11.2005
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo! Auch von mir ein Willkommen!
    Was ist das denn für ein C BA? PS? ccm? Bj? Farbe?
    Ausser Spoiler noch mehr Tunning? :wink: 8)
     
Thema:

Hellö ;)

Die Seite wird geladen...

Hellö ;) - Ähnliche Themen

  1. Hello... Again.

    Hello... Again.: Nach zwei wilden Jahren mit einem Opel Astra Cabrio (davor warens ein 323F und ein Mazda 6 GY) ging es nicht mehr anders und freue mich heute,...
  2. Hello Hello aus V-Town!

    Hello Hello aus V-Town!: Servus, Hello, Kumusta und Yoroshiku Onegaishimasu! Mal kurz vorgestellt: Mein Name beginnt mit dem Buchstaben "D", wie mein Benutzername es...
  3. Hello

    Hello: Hi, ich heiße Manuel, bin 21 und komme aus Nürnberg. Fahr im Moment noch nen Mazda 2 Dynamic, der aber ab November meiner Schwester gehört....
  4. Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!

    Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde 8) :headbang: :winke: Ich wollte hier mal meinen neuen zeigen. Es ist der neue Seat Leon FR 1.8 TSI mit 180PS in...
  5. Goodby Mazda 5 hello Chevrolet Cruze !

    Goodby Mazda 5 hello Chevrolet Cruze !: Hallo, nach 5 jahren mit unserem M5 haben wir uns getrennt (verkauft) und Ihn gegen einen Chevrolet Cruze Station Wagon LT getauscht. Danke für...