hello!!!

Diskutiere hello!!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! ich bin 19 jahre alt und komme aus wien/österreich! ich fahre zwar keinen mazda bin aber trotzdem an allen möglich jap. autos...
  • hello!!! Beitrag #1

japan_power_87

Hallo!

ich bin 19 jahre alt und komme aus wien/österreich!
ich fahre zwar keinen mazda bin aber trotzdem an allen möglich jap. autos interessiert! dieses jahr bin ich mit meiner lehre als auto mechaniker und elektriker fertig!

zur zeit fahre ich einen honda prelude 2,3i!

mein erstes auto war ein honda civic coupe 1,5i
und danach ahtte ich einen nissan 200sx 1,8 turbo!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: hello!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hello!!! Beitrag #2

Probmaker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Hallo!

ich bin 19 jahre alt und komme aus wien/österreich!
ich fahre zwar keinen honda bhin aber trotzdem an allen möglich jap. autos interessiert! dieses jahr bin ich mit meiner lehre als auto mechaniker und elektriker fertig!

zur zeit fahre ich einen honda prelude 2,3i!

mein erstes auto war ein honda civic coupe 1,5i
und danach ahtte ich einen nissan 200sx 1,8 turbo!

mfg

du fahrst zwar keinen honda aber einen honda prelude?^^

...vll hast du gemeint dass du keinen mazda fährst, aber einen honde prelude? ;)

willkommen im forum! viel spaß! :)

• hello!!! Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Servus aus Wien :winke:

MFG
Hagen

• hello!!! Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] aus dem nördlicheren Deutschland und viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

Thema:

hello!!!

hello!!! - Ähnliche Themen