Hello Hello aus V-Town!

Diskutiere Hello Hello aus V-Town! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus, Hello, Kumusta und Yoroshiku Onegaishimasu! Mal kurz vorgestellt: Mein Name beginnt mit dem Buchstaben "D", wie mein Benutzername es...

1. #1 InitialD91, 13.07.2015
    InitialD91

InitialD91 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport G100
    Servus, Hello, Kumusta und Yoroshiku Onegaishimasu!

Mal kurz vorgestellt:

Mein Name beginnt mit dem Buchstaben "D", wie mein Benutzername es indiziert.
    Zu meinen Hobbys zählen Basketball(Spielen und Zuschauen), Reisen, Gaming und anderes, nerdiges Zeug (Anime, Manga) sowie, ja, wie hätte es anders sein sollen, Autofahren.
    Spreche 3 Sprachen: Deutsch, Englisch, Tagalog und seit kurzem beginne ich mit Japanisch. Mal sehen, wie gut das geht! :P

Nun, wie bin ich auf diesem Forum zugestoßen?

Auch hier ne kleine nette Story:

Eigentlich wollte ich mein gespartes Geld für einen nagelneuen Golf 7er ausgeben. Jedoch wurde der Plan ruiniert, unzwar von meinem jetzigem Auto, das alte Auto meines Vaters, einen Kia CERATO, Baujahr 2006. Inwiefern, fragt ihr euch. Nun, nach dem jährlichem Service-Check vergangenen Mai hieß es eben, dass der Zahnriemen bald seinen Limit erreichen wird und somit ausgetauscht werden muss. Eine ziemlich teure Angelegenheit, wie ich bald erfahren habe, und es wird auch in Zukunft nicht billiger, meinte der Techniker beim Kia Service.

Da ich oft mit dem Auto unterwegs bin, musste ein neuer her, und das ganze musste eher schnell gehen. Lieber investiere ich mein Geld in ein neues Auto. So bin ich auf dem neuen Mazda 3 gestoßen, mit seinem neuen KODO-Design. Und ich habe mich sofort entschieden und war begeistert vom Design des Autos. Sportlich und elegant.

Dann ging ich mal eben zum Mazda Händler. Und dann noch die Eintauschprämie....:D Mein neuer Mazda 3 Sport G100 in Weiss mit der Ausstattungsvariante "Emotion" soll in August kommen! Selsbtverständlich bestellte ich paar Extras dazu, wie eben 18 Zoll Felgen mit Goodyear Sommerreifen.

Ich freue mich schon sehr auf das Auto, da die ganzen Testberichte zum neuen 3er durchaus positiv waren, insbesondere wenns um das fahren selbst geht, Skyactive sei dank, sagen die. Im Moment bin ich echt froh, dass ich mich für meinen ersten richtigen Wagen für den Mazda 3 entschieden habe, und nicht für ein anderes Auto. Der Preis stimmt, das Design stimmt, und die Leistung anscheinend auch.

Na dann, man schreibt sich hier ;)

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen im Forum. Eine gute Wahl hast du da getroffen. Du wirst sicher nicht enttäuscht sein. ;).
    Viel Spaß im Forum und eine allzeit knitterfreie Fahrt!
    Grüße, Paddy

4. #4 Gladbacher, 14.07.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

5. #5 Draußen nur Kännchen, 14.07.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Tachchen :winke: Willkommen an Bord.

Das Kännchen

Thema:

Hello Hello aus V-Town!

Die Seite wird geladen...

Hello Hello aus V-Town! - Ähnliche Themen

1. Hello... Again.

Hello... Again.: Nach zwei wilden Jahren mit einem Opel Astra Cabrio (davor warens ein 323F und ein Mazda 6 GY) ging es nicht mehr anders und freue mich heute,...
  2. Hello

Hello: Hi, ich heiße Manuel, bin 21 und komme aus Nürnberg. Fahr im Moment noch nen Mazda 2 Dynamic, der aber ab November meiner Schwester gehört....
  3. Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!

Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde 8) :headbang: :winke: Ich wollte hier mal meinen neuen zeigen. Es ist der neue Seat Leon FR 1.8 TSI mit 180PS in...
  4. Goodby Mazda 5 hello Chevrolet Cruze !

Goodby Mazda 5 hello Chevrolet Cruze !: Hallo, nach 5 jahren mit unserem M5 haben wir uns getrennt (verkauft) und Ihn gegen einen Chevrolet Cruze Station Wagon LT getauscht. Danke für...
  5. Mazda 6 zeigt trotz Bose Soundsystem "Hello" als Begrüßung an

Mazda 6 zeigt trotz Bose Soundsystem "Hello" als Begrüßung an: Hallo liebe Forenmitglieder! Da ich mir am Donnerstag einen Mazda 6 (BJ 2007) zulege wollte ich euch etwas fragen. Ich kann mich erinnern dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden