Hello from california

Diskutiere Hello from california im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hey everyone this is Adria here i am new to the forum any one here from California let's start conversation.

1. Adria

Adria Einsteiger

hey everyone this is Adria here i am new to the forum any one here from California let's start conversation.

Thema:

Hello from california

Die Seite wird geladen...

Hello from california - Ähnliche Themen

1. Hello... Again.

Hello... Again.: Nach zwei wilden Jahren mit einem Opel Astra Cabrio (davor warens ein 323F und ein Mazda 6 GY) ging es nicht mehr anders und freue mich heute,...
  2. Hello Hello aus V-Town!

Hello Hello aus V-Town!: Servus, Hello, Kumusta und Yoroshiku Onegaishimasu! Mal kurz vorgestellt: Mein Name beginnt mit dem Buchstaben "D", wie mein Benutzername es...
  3. Hello

Hello: Hi, ich heiße Manuel, bin 21 und komme aus Nürnberg. Fahr im Moment noch nen Mazda 2 Dynamic, der aber ab November meiner Schwester gehört....
  4. Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!

Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde 8) :headbang: :winke: Ich wollte hier mal meinen neuen zeigen. Es ist der neue Seat Leon FR 1.8 TSI mit 180PS in...
  5. Goodby Mazda 5 hello Chevrolet Cruze !

Goodby Mazda 5 hello Chevrolet Cruze !: Hallo, nach 5 jahren mit unserem M5 haben wir uns getrennt (verkauft) und Ihn gegen einen Chevrolet Cruze Station Wagon LT getauscht. Danke für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden