Heizungsregelung ausbauen bei 323 1,8 C ????

Diskutiere Heizungsregelung ausbauen bei 323 1,8 C ???? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann mir bitte jemand Informationen darüber geben, wie ich bei meinem Mazda 323 1,8 C den Heizungs/Lüftungs-Bedienteil ausbauen kann. Die...

1. #1 boerni27, 09.09.2007
    boerni27

boerni27 Guest

Kann mir bitte jemand Informationen darüber geben, wie ich bei meinem Mazda
    323 1,8 C den Heizungs/Lüftungs-Bedienteil ausbauen kann. Die Hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen, oder sind einfach nur die Lampen kaputt. Muß ich dabei vorher die gesamte Armaturenverkleidung abbauen, oder gibts da einen anderen Trick??
    Wenn JA, ist diese nur gesteckt, oder auch irgendwo verschraubt?

Würde mich über Antworten freuen!!

LG
    Börni;

2. figo14

figo14

Auto:
    MX-5 NC1
    Zweitwagen:
    Hyundai i20, 1.0 TGDI
    Hab genau das selbe problem! Zu Beginn war es wie ein Wackelkontakt... hin und wieder haben die Lämpchen geleuchtet...je nach Lust und Laune. Und seit einiger Zeit funktionieren sie jetzt gar nicht mehr. :x

LG

3. #3 future74, 13.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, die Verkleidung(Mittelkonsole) muss vorher ausgebaut werden. Grosses Problem ist nachher das die Heizsteuerung mit Seilzügen gelöst ist um dies auszubauen, müsstest alle Seilzüge aushängen, und wenn du eine unabsichtlich abknickst ist dieser hin. Du kannst versuchen nur die Mittelkonsole ausbauen und dann es soweit nach vorne schieben, das du zu die Lampen dazu kommst. Es geht so, aber es ist eine ziemliche Fummelei.

Grüsse Peter

Thema:

Heizungsregelung ausbauen bei 323 1,8 C ????

Die Seite wird geladen...

Heizungsregelung ausbauen bei 323 1,8 C ???? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Fenster rechts hinten ausbauen

Fenster rechts hinten ausbauen: Hallo habe mal eine frage. Ich muss hinten recht beim Beifahrer das kleine dreiecksfenster ausbauen. Wie gehe ich am besten vor.hat jemand hier...
  2. Mazda 5 Cr, Scheinwerfer ausbauen und ersetzen.

Mazda 5 Cr, Scheinwerfer ausbauen und ersetzen.: Hallo, liebe Mitglieder. Möchte den rechten Scheinwerfer meines 5er CR (aus dem Jahr 2007) ausbauen und ersetzen. (Blind, TüV Problem) Ist es...
  3. 323 (BG) Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage

Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage: Hallo, eine kurze Frage bevor ich was abbreche: Wie bekomme ich die Plastikblende der Hecklautsprecher (unter der Hutablage) beim 323 Stufenheck...
  4. Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen

Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG
  5. Heizungsregelung ausbauen

Heizungsregelung ausbauen: hallo leute:) nachdem ich nun neue chrom-tachoringe verbaut und in dem zuge auch gleich die glühbirnchen des instrumentenblocks getauscht habe ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden