Heizungslüfter laut

Diskutiere Heizungslüfter laut im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habt ihr auch ein Problem mit dem Lüfter? Also bei mir is des ganze ziemlich laut vom Geräusch her und wenn man auf Umluft schaltet dann ist der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoom1

zoom1 Mazda-Forum User

Habt ihr auch ein Problem mit dem Lüfter?
    Also bei mir is des ganze ziemlich laut vom Geräusch her und wenn man auf Umluft schaltet dann ist der rechte Gebläsemotor so laut?
    >Also irgendwas stimmt da nicht werd mal den Händler fragen bei der nächsten Inspektion...
    Hoffe natürlich auf eure Mithilfe und neue Erfahrungsberichte.
    Danke;)

2. #2 DevilsFA, 24.02.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Heizungslüfter laut

Die Seite wird geladen...

Heizungslüfter laut - Ähnliche Themen

1. Lautes Geräusch aus dem Motorraum

Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe, Jemand kann mir einen Hinweis geben. Seit gut einer Woche habe ich ein lautes Geräusch aus dem...
  2. Höher Diesel Verbrauch mit lautem Motor

Höher Diesel Verbrauch mit lautem Motor: Hallo habe einen 323f sporty Diesel mit 74kw Baujahr 2001 seit einiger Zeit wenn ich ihn starte und fahre hat er lautes Motor Geräusch und sehr...
  3. Lautes Brummen bei PArtikelfilter Regeneration

Lautes Brummen bei PArtikelfilter Regeneration: Hallo Zusammen. Erst einmal zu mir: Meine Name ist Michael Lonsdorfer, ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen und beschaulichen...
  4. Komisches/lautes Geräusch aus dem Motorraum

Komisches/lautes Geräusch aus dem Motorraum: Hallo miteinander :winke: Bin eben eingestiegen & hab auch schon eine Frage. Hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle langsam :schlag: nun...
  5. Laute Geräusche beim bremsen

Laute Geräusche beim bremsen: Hallo, ich fahre einen Mazda 6 Sport GT TD 143 PS 2006 Baujahr. Wenn ich ab ungefähr 100+ km/h bremse macht es komische Geräusche (Brummen).. Zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden