Heizung Zu- und Ablauf?!

Diskutiere Heizung Zu- und Ablauf?! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin moin! Ich bin neu hier im Forum und hoffe tatsächlich auf eure Hilfe! Um es kurz zu machen, ich habe bei meinem Problemkind, einem Mazda 5...

madhat

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin moin! Ich bin neu hier im Forum und hoffe tatsächlich auf eure Hilfe!

Um es kurz zu machen, ich habe bei meinem Problemkind, einem Mazda 5 CR19 von 2005 die Kolbenringe und alles was dazu gehört gewechselt.

Jetzt könnte es mir passiert sein, dass ich die Schläuche die warmes Wasser in den Wärmetauscher leiten bzw. ableiten, falsch angeschlossen habe. Könnte mir jemand eine Art Laufplan der Schläuche schildern? Einer geht ja quasi relativ schnell in den Zylinderkopf, der andere, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, geht Richtung Kühler?!?

Also, kann mir vielleicht ein Mazda 5 Genosse mal kurz einen Blick in seinen Motorraum werfen und mir, vielleicht sogar mit Video, helfen?

10000 Dank im Voraus!!!
 

Strömling

Neuling
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
128
Zustimmungen
40
Auto
Demio (DW)
Hallo
Da gibt es verschiedene Varianten für Diesel /Benzin
Reichen die Zeichnungen aus dem Teile Katalog nicht aus ?
6100A

MfG
 

madhat

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die Antwort @Strömling ,

ich habe tatsächlich dein EPC von Mazda, war aber nicht in der Lage den Kühlkreislauf zu verstehen. Mittlerweile habe ich Ihn verstanden und mein Problem gelöst
 
Thema:

Heizung Zu- und Ablauf?!

Heizung Zu- und Ablauf?! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
1.6- 109PS BK 2005 starker Ruß beim Gas: Hallo, alle Weihnachten überstanden? Dann ist ja gut. Okay genug Höflichkeiten ausgetauscht, kommen wir zu meinem Problem. Mein 1.6 Diesel 3er...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben