Heizung über Batterie ohne angestecktes Ladekabel

Diskutiere Heizung über Batterie ohne angestecktes Ladekabel im Mazda CX-60 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo zusammen, ich werde nicht so richtig fündig, bzw. lese ich verschiedenes. Kann ich den CX-60 über die APP nun vorheizen wenn der Akku...
  • Heizung über Batterie ohne angestecktes Ladekabel Beitrag #1

chironex

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Auto
CX-60
Hallo zusammen,

ich werde nicht so richtig fündig, bzw. lese ich verschiedenes.

Kann ich den CX-60 über die APP nun vorheizen wenn der Akku genug Saft hat und das Ladekabel nicht angesteckt ist?
Bisher ist es mir nicht gelungen, vermutlich geht es auch nicht. Möchte aber auf Nummer Sicher gehen ;-)

Dank vorab für die Antworten!

Gruß, Chris.
 
  • Heizung über Batterie ohne angestecktes Ladekabel Beitrag #2

Immortal_82

Neuling
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
76
Zustimmungen
14
KFZ-Kennzeichen
Klar geht das.
Was sagt die App denn?
 
  • Heizung über Batterie ohne angestecktes Ladekabel Beitrag #3

Immortal_82

Neuling
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
76
Zustimmungen
14
KFZ-Kennzeichen
Achso, warscheinlich die merkwürdige App nicht verstanden 😂
Du musst das Ventilator-Symbol gedrückt halten. Dann auswählen, dann "Senden".
 
  • Heizung über Batterie ohne angestecktes Ladekabel Beitrag #4

chironex

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Auto
CX-60
Tatsächlich 😳. Ich war zu blöde! Vielen Dank!
 
Thema:

Heizung über Batterie ohne angestecktes Ladekabel

Heizung über Batterie ohne angestecktes Ladekabel - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben