Heizung defekt?

Diskutiere Heizung defekt? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich fahre einen Mazda 3 Sport 1.6 mit Klimaautomatik, Bj. 2004 und habe folgendes Problem: Etwa 15-20 Minuten nach Fahrtbeginn funktioniert...

1. cisco

cisco

Hallo, ich fahre einen Mazda 3 Sport 1.6 mit Klimaautomatik, Bj. 2004 und habe folgendes Problem: Etwa 15-20 Minuten nach Fahrtbeginn funktioniert die Klimaautomatik normal (also es kommt warme Luft raus). Nach dieser Zeit wird nur noch kalte Luft produziert, obwohl an den Einstellungen nichts geändert wurde. Das ist im Winter natürlich sehr unangenehm, weil ich dann im Auto friere. Habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Achja, die Relais habe ich schon getauscht, leider ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem oder gar eine Lösung?
    Vielen Dank.

Thema: Heizung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 heizung defekt

,
  2. mazda 3 bk heizen

,
  3. heizung defekt am mazda 5

,
  4. mazda heizung defekt,
  5. mazda bk Heizung kalt,
  6. mazda 3 probleme heizung,
  7. Heizung mazda3 bk,
  8. heizung auto defekt Mazda 3,
  9. mazda 2 heizungsbetätigung defekt,
  10. heizung funktioniert nicht mazda 3,
  11. mazda 3 mps heizung defekt,
  12. mazda 3 bk heizung schlecht,
  13. mazda 3 bk heizungsregler,
  14. mazda 3 heizung,
  15. mazda 3 bk heizung funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Heizung defekt? - Ähnliche Themen

1. Meine Heizung spinnt

Meine Heizung spinnt: Guten Abend zusammen! ich fahre einen sechs Jahre alten Mazda 2. Am vergangenen Samstag war, als ich morgens den Motor startete, meine gesamte...
  2. Mazda 121 (JBSM) BJ 2000, Heizung defekt

Mazda 121 (JBSM) BJ 2000, Heizung defekt: Hallo Zusammen, seit 5 Tagen funktioniert meine Heizung nicht mehr so wirklich. Hat jemand eine Idee? Modell: Madza 121 (JBSM) BJ 2000 ->...
  3. Webasto Zuheizer Defekt, VW Zuheizer soll verbaut werden, geht das?

Webasto Zuheizer Defekt, VW Zuheizer soll verbaut werden, geht das?: Hallo habe einen Mazda 6 Kombi diesel BJ 2003; einen Zuheizer drin mit can Bus ansteuerung, als ich ihn aufrüsten wollte zur Standheizung, habe...
  4. 323 (BG) Wärmetauscher defekt? Ständig beschlagen, Heizung qualmt!

Wärmetauscher defekt? Ständig beschlagen, Heizung qualmt!: Hallo Freunde, ersteinmal hallo an alle, denn ich bin neu in diesem Forum. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe mir gestern einen Mazda...
  5. Mazda 323 BF Baujahr 86 ! Heizung defekt !

Mazda 323 BF Baujahr 86 ! Heizung defekt !: Hallo liebe Mazda Freunde ! Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Mazda 323 BF 1,6l von 1986 ! Es ist mein erstes Auto und bin sehr stolz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden