HEISSES WETTER LEISTUNG WEG???
Diskutiere HEISSES WETTER LEISTUNG WEG??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, hab wie der name schon sagt, einen 626 ditd 2000, 101 ps bei themperaturen so um die 30 grad, hat der wagen weniger leistung, und beim bsw...
Thema:
HEISSES WETTER LEISTUNG WEG???
Die Seite wird geladen...
-
HEISSES WETTER LEISTUNG WEG??? - Ähnliche Themen
-
BP Skyactive-X Motorgeräusch bei heißem Motor
Motorgeräusch bei heißem Motor: 'n Abend allerseits! Damit werde ich wohl mal zeitnah beim Freundlichen vorstellig. Das Geräusch tritt nur auf bei heißem Motor. Im kalten und... -
Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)
Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen... -
Bei heißem Wetter geht das Fenster, nach Schließversuch (Komfort-Schalter) wieder auf
Bei heißem Wetter geht das Fenster, nach Schließversuch (Komfort-Schalter) wieder auf: Hallo Leute! Bin noch ganz neu hier und nach dem ich die SuFu benutzt habe, fand ich nichts mit meinem Thema. Fahre einen Mazda 6 GG/GY, Bj.... -
323 (BA) 323F BA, nimmt bei heissem Wetter kein Gas an
323F BA, nimmt bei heissem Wetter kein Gas an: Hallo ich bin der Phil (25), Student aus Österreich, ich hab einen 323 mit dem ich abgesehen von ein paar Kleinigkeiten super zufrieden bin....