[heise Autos] Kleiner und leichter: Serienstart des Mazda 2 in Japan
Diskutiere [heise Autos] Kleiner und leichter: Serienstart des Mazda 2 in Japan im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Leverkusen, 22. Mai 2007 – Jetzt ist es soweit: Der erste Mazda 2 der neuen Modellgeneration ist in Japan vom Band gelaufen. Der stilistisch...
Thema: [heise Autos] Kleiner und leichter: Serienstart des Mazda 2 in Japan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heise de mazda 2
Die Seite wird geladen...
-
[heise Autos] Kleiner und leichter: Serienstart des Mazda 2 in Japan - Ähnliche Themen
-
Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos
Tipps beim Kauf eines gebrauchten E-Autos: Auf Akkus achten: Die Fahrbatterie ist mit Abstand das teuerste Bauteil von E-Autos. Doch die Akku-Kapazität sinkt mit der Zeit etwas. Käufer... -
Plant Mazda weitere Elektro Autos?
Plant Mazda weitere Elektro Autos?: Hallo, von Mazda gibt es ja mittlerweile den CX-30 als E Variante. Da mein nächster Wagen höchst Wahrscheinlich ein Stromer wird, wollte ich... -
Die billigsten Autos in Russland ...
Die billigsten Autos in Russland ...: Die russische Auto-Zeitung carsweek.ru hat eine Liste mit den preisgünstigsten Neuwagen in Russland zusammengestellt. An erster Stelle steht... -
Verkauf eines nicht aktuellen Autos (ohne Facelift 2017)
Verkauf eines nicht aktuellen Autos (ohne Facelift 2017): Hallo! Ich bin neu im Forum und leider mit einer bösen Überraschung mit meinem ein paar Tage alten Mazda 3 Sportsline. Ich habe ihn bei dem nach... -
Heise NEWS nicht posten!
Heise NEWS nicht posten!: Hi Leute Ab sofort ist das Posten der Heise News als 1:1 Kopie im gesamten Board verboten! Das gilt sowohl für das Board-Team als auch für...