Heckwischer

Diskutiere Heckwischer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wenn ich den Heckwischer, bzw. die Düse an der Heckklappe einschalten will, spritzt das Scheibenwaschwasser nur in die Tür. Anscheinend ist...

1. #1 wolle, 11.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    wolle

wolle Neuling

Hallo,
    wenn ich den Heckwischer, bzw. die Düse an der Heckklappe einschalten will, spritzt das Scheibenwaschwasser nur in die Tür. Anscheinend ist der Schlauch geplatzt oder abgerutscht. Kommt man da von aussen dran oder nur durch Abbau der ganzen Verkleidungen?

Hat sich erledigt.
    Das Gummiformteil direkt vor der Düse war vom Schlauchverbinder gerutscht. Habe is mit einem kleinen Kabelbinder gesichert, scheint jetzt o.k. zu sein.

2. #2 Premacy 114PS, 11.12.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Erstmal um welches Modell handelt es sich denn ?? Premacy? Wenn ja einfach die Verkleidung obenrum weg und dann kommst Du an den Schlauch.

Thema: Heckwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda demio heckwischer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK - Heckwischer funktioniert nicht

Mazda 3 BK - Heckwischer funktioniert nicht: Hallo, am Mazda 3 meiner Lebensgefährtin funktioniert spontan der Heckwischer nicht mehr. Da nur dieser ausgefallen ist, scheint es nicht an...
  2. Abdeckung Heckwischer beim GH2

Abdeckung Heckwischer beim GH2: Hallo zusammen, mir hat am Wochenende die Waschanlage die Abdeckung vom Heckwischer meines 6ers (GH 2, Schrägheck) abmontiert. Leider habe ich es...
  3. Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht

Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht: Hallo, bin im grunde ganz neu hier und Fahre selbst auch keinen Mazda, meine Mutter hängt aber sehr an Ihrem alten 323 F BG BJ 1990 mit der 1,6l...
  4. Heckwischer geht nicht mehr, Mazda 3 BK FL

Heckwischer geht nicht mehr, Mazda 3 BK FL: Seit gestern funktioniert der Heckwischer nicht mehr. Waschanlage funktioniert. Ich habe die beiden Wischersicherungen (20A) geprüft, die sind...
  5. M3 BK Heckwischer

M3 BK Heckwischer: Wer sich über das miserable Wischbild und eingefrorene Gelenke des BK Heckwischers geärgert hat..der komplette Wischerarm des Skoda Octavi 2 Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden