Heckwischer für den Mazda 2 DY

Diskutiere Heckwischer für den Mazda 2 DY im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich möchte die Frontwischer am Mazda 2 DY meiner Frau auf BOSCH Aerotwin umrüsten und bin auch fündig geworden (AR601S). Da das...

1. #1 Assesis, 29.03.2010
    Assesis

Assesis Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G120 Attraction
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich möchte die Frontwischer am Mazda 2 DY meiner Frau auf BOSCH Aerotwin umrüsten und bin auch fündig geworden (AR601S). Da das Wischerblatt hinten eingerissen ist, muss ich dieses tauschen, jedoch finde ich in der Auflistung auf der BOSCH - Homepage keinen Ersatzwischer für hinten.

Gibt es die Wischerblätter für das Heck nur bei Mazda oder wisst Ihr eine andere Bezugsquelle?

Danke für Eure Unterstützung.

2. #2 Schlesi, 29.03.2010
    Schlesi

Schlesi Mazda-Forum User

Auto:
    323 S BA, 1,5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde das Wischerblatt mitnehmen und z.b. zur Firma Birner fahren und dort einen Wischer mit ähnlicher oder passender Länge kaufen. Hab auch auf dem 323 die Bosch und auf dem Mazda 2 ähnliche von Valeo, sind beide sehr gut.

Thema: Heckwischer für den Mazda 2 DY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 bj 2006 heckscheibenwischer

,
  2. mazda 2 dy scheibenwischergestänge tauschen

,
  3. heckscheibenwischer mazda 2 dy

,
  4. Mazda 2 dy Scheibenwischer hinten ersatz,
  5. mazda 2 heckscheibenwischer,
  6. mazda 2 bosch aerotwin,
  7. mazda 2 heckscheibenwischer bosch,
  8. mazda2 heckscheibenwischer bosch,
  9. scheibenwischer mazda 2,
  10. mazda 2 dy aerotwin
Die Seite wird geladen...

Heckwischer für den Mazda 2 DY - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Mazda 3 BK - Heckwischer funktioniert nicht

Mazda 3 BK - Heckwischer funktioniert nicht: Hallo, am Mazda 3 meiner Lebensgefährtin funktioniert spontan der Heckwischer nicht mehr. Da nur dieser ausgefallen ist, scheint es nicht an...
  3. Abdeckung Heckwischer beim GH2

Abdeckung Heckwischer beim GH2: Hallo zusammen, mir hat am Wochenende die Waschanlage die Abdeckung vom Heckwischer meines 6ers (GH 2, Schrägheck) abmontiert. Leider habe ich es...
  4. Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht

Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht: Hallo, bin im grunde ganz neu hier und Fahre selbst auch keinen Mazda, meine Mutter hängt aber sehr an Ihrem alten 323 F BG BJ 1990 mit der 1,6l...
  5. Heckwischer geht nicht mehr, Mazda 3 BK FL

Heckwischer geht nicht mehr, Mazda 3 BK FL: Seit gestern funktioniert der Heckwischer nicht mehr. Waschanlage funktioniert. Ich habe die beiden Wischersicherungen (20A) geprüft, die sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden