Heckträger MX5

Diskutiere Heckträger MX5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe seit letzem Jahr einen Mazda MX5 Bj.1998 und habe mir nun bei Ebay einen Classic Carrier Heckträger ersteigert. Allerdings sind...

1. #1 NerdingMX5, 04.05.2007
    NerdingMX5

NerdingMX5 Guest

Hallo, ich habe seit letzem Jahr einen Mazda MX5 Bj.1998 und habe mir nun bei Ebay einen Classic Carrier Heckträger ersteigert. Allerdings sind hier keine Befestigungsteile (Grundträger) dabei gewesen.
    Wisst ihr wo ich so etwas herbekommen könnte in Chrom? Habe im Internet schon geschaut, aber leider nichts gefunden. :(
    Auf dem Bild seht ihr wie der Heckträger aussehen sollte inklusive Befestigungsteile. Mir fehlen die Grundträger!!!(rot markiert)

Anhänge:

2. #2 flyingmiata, 06.05.2007
    flyingmiata

flyingmiata Guest

Denke das es die nicht so einfach alleine gibt. Probier mal IL Motorsport.

lg

3. #3 NerdingMX5, 06.05.2007
    NerdingMX5

NerdingMX5 Guest

Danke für die Info, habe dort aber leider auch nichts gefunden.

4. #4 Mazdaflitzer, 06.05.2007
    Mazdaflitzer

Mazdaflitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    Schicks doch zurück... Bzw. Frag den Verkäufer wie er das benutzt hat... Denn nur mit so nem Blechgitter allein kann man wohl nix anfangen :)

5. #5 flyingmiata, 06.05.2007
    flyingmiata

flyingmiata Guest

Ist meiner Meinung nach Betrug! Und ehrlich gesagt glaube ich ncht das man das Teil alleine bekommt................. und wenn sicher sauteuer!

6. #6 NerdingMX5, 06.05.2007
    NerdingMX5

NerdingMX5 Guest

Das ist halt leider mein Fehler gewesen. Auf den Bildern war er als ganzes abgegildet un im kleingedruckten stand dass er ohne Befestigungsteile ist. Aber dache dann erstmal auch ohne Schrauben etc. Konnte ja nicht ahnen, dass nur die hälfte kommt. Mhhh. Ein neuer Original Heckträger würde auf ca 450 € kommen.

7. #7 flyingmiata, 06.05.2007
    flyingmiata

flyingmiata Guest

Trotzdem sehr unfairer Verkäufer................ wenn Bild und Beschreibung nícht passen.:x

Thema: Heckträger MX5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 heckträger

,
  2. Heckträger MX5

,
  3. heckträger

Die Seite wird geladen...

Heckträger MX5 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  5. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden