heckträger für anhängekupplung

Diskutiere heckträger für anhängekupplung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi, hat jemand ne/n topquelle/ vorschlag für einen kupplungs-heckfahrradträger (zwei räder; verschiedene rahmenstärken) im preisrahmen unter...

1. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    hi, hat jemand ne/n topquelle/ vorschlag für einen kupplungs-heckfahrradträger (zwei räder; verschiedene rahmenstärken) im preisrahmen unter 200,- €? müsste auch abschließbar sein. hab schon paar sachen angeschaut - aber bin mir wegen der qualität nich so sicher.

2. #2 der-highlander, 16.02.2006
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe einen bei Obi gekauft.
    Dürfte dieser sein:

Obi-Fahrradträger

Meiner ist abklappbar, mit Diebstahlsicherung (Diskusschloß) für 2 Fahrräder (Crossräder mit Ovalrahmen). Habe letztes Jahr im Angebot 99€ bezahlt.

Schau ihn dir doch mal an.

Gruß
    Jürgen

3. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    danke highlander- bist du zufrieden damit ? wär ne gute alternative - auch wenn er nich im angebot ist. Moser

4. #4 der-highlander, 16.02.2006
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja.
    Habe ihn 2 Mal benutzt. U.a. bei einer 7 Tage Urlaub in Holland.
    Sitzt bombenfest.
    Zur Befestigung muß mann allerdings ein Gewindestange mit einer Nuß & Verlängerung anziehen. Ich weiss nicht, ob es einen Schnellverschluß gibt. Aber auch so ist es noch schnell genug und auch alleine zu handhaben.

Viel spass damit.

Gruß
    Jürgen

5. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    danke - hatte gerade dienstlich in der nähe von obi zu tun und hab den mir angeschaut. im laden kostet er ca. 175,-€ - aber online 129,-€. hätten die für mich sofort alles bestellt. aber im frühjahr geht der lt. obi mit bestimmtheit wieder als "angebot" für unter 100,-€ raus. die tante dort ruft mich an! is' service was ? und wieder mal: prima forum. man liest sich.

Thema:

heckträger für anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

heckträger für anhängekupplung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda5 mit Spoiler und Thule 9106 Heckklappenträger

Mazda5 mit Spoiler und Thule 9106 Heckklappenträger: Hallo, wir planen für unseren Urlaub einen Heckklappenfahrradträger (das Dach ist schon voll und eine AHK haben wir nicht) zu kaufen. Laut...
  2. MX5 mit Hardtop - E-Satz-Einbau für Heckträger mit 3. Bremsleuchte

MX5 mit Hardtop - E-Satz-Einbau für Heckträger mit 3. Bremsleuchte: ich habe einen original Mazda E-Satz zum Anschluss an die dritte Bremsleuchte eines Heckträgers für den MX5. Leider kann ich nur eine Anleitung...
  3. MX-5 (NC) Suche ein Foto mit NC Coupe und montierten Heckträger

Suche ein Foto mit NC Coupe und montierten Heckträger: Hilfe ! Ich suche ein Foto mit NC Coupe und montierten Heckträger Hallo, da mein MX der Meinung ist, das der Heckträger mit Bremsleuchte nicht...
  4. Fahrrad Heckträger

Fahrrad Heckträger: Servus zusammen! Da ich gerne mitm MTB fahre, meine Fahrrad-Kumpels sowie die interessanten Gegenden zum Biken mindestens 25km entfernt sind,...
  5. [Mazda MX-5 NC] Heckträger/Kofferträger, Koffer, Lederriemen, Adapterkabel

[Mazda MX-5 NC] Heckträger/Kofferträger, Koffer, Lederriemen, Adapterkabel: Hallo Zusammen, ich suche für meinen MX-5 (Baujahr 2012) folgende Produkte: Heckträger/Kofferträger + Adapterkabel für 3. Bremslicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden