heckstossstange Mazda 3

Diskutiere heckstossstange Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, erst mal guten Morgen Ich möchte bei meinem Mazda 3 BK die normale Heckstossstange gegen eine vom Mps wechseln. Wie geht das und passt...

1. #1 capri3jani, 28.05.2010
    capri3jani

capri3jani

Hallo, erst mal guten Morgen

Ich möchte bei meinem Mazda 3 BK die normale Heckstossstange gegen eine vom Mps wechseln. Wie geht das und passt es auch, hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Wäre für Antworten sehr dankbar.

MFG Kottel

2. #2 rustaweli, 28.05.2010
    rustaweli

rustaweli Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    hallo

die hintere sollte passen vordere nicht

3. #3 BlacksunGT, 28.05.2010
    BlacksunGT

BlacksunGT Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NBFL 1.6 "01
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Accord Type S Tourer 2.4 V-Tec
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Vordere könnte auch Problematisch werden, da Grill und Haube ja auch anders sind.

4. #4 -Vitjok-, 28.05.2010
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum User

Hy,

guckst du hier.

Thema:

heckstossstange Mazda 3

Die Seite wird geladen...

heckstossstange Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bl heckstossstange 1.6 und 2.0 kompatibel?

Mazda 3 bl heckstossstange 1.6 und 2.0 kompatibel?: hallo. Weiss vieleicht jemand ob die heckstosstange von einem 2.0 liter model in ein 1.6 liter model passt? Oder vom faceliftmodel in ein...
  2. Mazda 323 F BJ Heckstoßstange demontieren

Mazda 323 F BJ Heckstoßstange demontieren: Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Heckstoßstange zu demontieren, scheitere gerade aber an den zwei letzten Schrauben. Von innen sind 2...
  3. Heckschürze\Heckstoßstange Mazda 2 dy

Heckschürze\Heckstoßstange Mazda 2 dy: Hallo, suche eine Heckschürze für einen Mazda 2 dy Bj. 2003-2007.Sollte nicht beschädigt sein,Farbe egal. Gruß Frank
  4. Mazda 3 BL non MPS auf MPS Heckstossstange

Mazda 3 BL non MPS auf MPS Heckstossstange: Hallo zusammen, ich müsste ganz dringend wissen von dem der es getan hat ob die MPS Stossstange 1 zu 1 passt, der Mazda Händler meinte es passen...
  5. [Mazda 3 BK Facelift] Suche Heckstoßstange

[Mazda 3 BK Facelift] Suche Heckstoßstange: Hallo, ich suche für den Mazda 3 BK nach Facelift meiner Frau eine unbeschädigte Heckstoßstange. Farbe schwarz wäre wünschenswert, aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden