heckstossstange für mazda3 bk gesucht

Diskutiere heckstossstange für mazda3 bk gesucht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; wo bekommt man am besten und schnellsten eine stossstange für einen 3er her?

1. #1 danielreum, 01.11.2009
    danielreum

danielreum

Auto:
    mazda 3 sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    wo bekommt man am besten und schnellsten eine stossstange für einen 3er her?

2. #2 Stufenhecker, 01.11.2009
    Stufenhecker

Stufenhecker Guest

Mazdahändler bzw. ebay.

was anderes weiß ich nicht.

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Oder bei uns im "Biete" Bereich schauen, vielleicht bietet ja gerade jemand eine an ;)
    Oder du stellst einen Thread in dem Bereich "Suche" ein

4. #4 DerGilb, 01.11.2009
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

heckstossstange für mazda3 bk gesucht

Die Seite wird geladen...

heckstossstange für mazda3 bk gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Lackierte Heckstoßstange

Lackierte Heckstoßstange: Hallo zusammen, ich war über Ostern bei der Family meiner Frau in Polen und hab gleich mal ein kleines Projekt in Angriff genommen, welches ich...
  2. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  3. Heckstoßstange demontieren

Heckstoßstange demontieren: Hallo zusammen, leider ist mind. ein Parkpiepser an meinem Mazda 3 Kintaro hinten defekt und nun wollte ich die Heckstoßstange demontieren um zu...
  4. Mazda 3 bl heckstossstange 1.6 und 2.0 kompatibel?

Mazda 3 bl heckstossstange 1.6 und 2.0 kompatibel?: hallo. Weiss vieleicht jemand ob die heckstosstange von einem 2.0 liter model in ein 1.6 liter model passt? Oder vom faceliftmodel in ein...
  5. Mazda 323 F BJ Heckstoßstange demontieren

Mazda 323 F BJ Heckstoßstange demontieren: Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Heckstoßstange zu demontieren, scheitere gerade aber an den zwei letzten Schrauben. Von innen sind 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden