Heckstoßstange demontage

Diskutiere Heckstoßstange demontage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Kann mir jemand sagen wie ich am besten die " Heck " Stoßstange beim Premacy Bj 2003 Facelift demontiere z.b. wo ich genau die Stoßstange...

1. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hi
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten die " Heck " Stoßstange beim Premacy Bj 2003 Facelift demontiere z.b. wo ich genau die Stoßstange abschrauben kann.
    Irgendwelche Tricks beim abnehmen versteckte Schrauben ..... viell. Bilder oder Anleitung ?!
    Danke ;-)

lg Premy

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann dir leider nicht helfen.:( Was hast du vor?:?:

3. unhold

unhold Guest

na die Stoßstange abbauen;)

4. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    :haha: genau -----------> möchte ne AHK mont.:-)

Thema:

Heckstoßstange demontage

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange demontage - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Lackierte Heckstoßstange

Lackierte Heckstoßstange: Hallo zusammen, ich war über Ostern bei der Family meiner Frau in Polen und hab gleich mal ein kleines Projekt in Angriff genommen, welches ich...
  2. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  3. Heckstoßstange demontieren

Heckstoßstange demontieren: Hallo zusammen, leider ist mind. ein Parkpiepser an meinem Mazda 3 Kintaro hinten defekt und nun wollte ich die Heckstoßstange demontieren um zu...
  4. Anleitung Demontage Heckstoßstange

Anleitung Demontage Heckstoßstange: Hallihallo, bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Anleitung zur Demontage der Heckstoßstange von meinem Mazda5 BJ 2009 (CR19...
  5. Demontage Heckstoßstange mit Einparkhilfe

Demontage Heckstoßstange mit Einparkhilfe: Hallo, ich habe bisher vergebens nach einer De/Montageanleitung der Heckstoßstange inklusive Einparkhilfe meines Mazda5 im Forum gesucht. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden