Heckstoßstange abbauen

Diskutiere Heckstoßstange abbauen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöle, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat wie man die Heckstoßstange abbaut. Vielleicht kann mir ja...

1. #1 Nina1990, 19.09.2012
    Nina1990

Nina1990 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallöle,
    ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat wie man die Heckstoßstange abbaut. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo wie viele Schrauben sind.

Danke im vorraus.
    Liebe Grüße
    Noppe

2. bino71

bino71 Guest

Thema:

Heckstoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Lackierte Heckstoßstange

Lackierte Heckstoßstange: Hallo zusammen, ich war über Ostern bei der Family meiner Frau in Polen und hab gleich mal ein kleines Projekt in Angriff genommen, welches ich...
  2. MX-5 (NB) Abbau Innenspiegel - wie ?

Abbau Innenspiegel - wie ?: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung ! Leider klappert und rappelt der Innenspiegel an meinem NBFL. Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee,...
  3. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  4. Hintere Stoßstange beim BL abbauen.

Hintere Stoßstange beim BL abbauen.: Servus M3 Fahrer, ich möchte eine Hängerkupplung an meinen BL anbauen. Hat jemand eine Anleitung oder Expl.-Zeichnung wie ich die Stoßstange...
  5. Heckstoßstange demontieren

Heckstoßstange demontieren: Hallo zusammen, leider ist mind. ein Parkpiepser an meinem Mazda 3 Kintaro hinten defekt und nun wollte ich die Heckstoßstange demontieren um zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden