Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten

Diskutiere Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wie wir ja schon wissen hat der Mazdaspeed3 (also die Ami-version vom MPS) den grösseren und wie ich finde den schöneren Heckspoiler. Da ich...
  • Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten Beitrag #1

Hight5

Wie wir ja schon wissen hat der Mazdaspeed3 (also die Ami-version vom MPS) den grösseren und wie ich finde den schöneren Heckspoiler.

Da ich den nachrüsten wollte wenn mein 3 da ist, frage ich mich wo man den Heckspoiler beziehen kann. Muss ich den aus Amiland importen oder bekomm ich den beim Mazdahändler ?

• Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten Beitrag #2
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
würd mal sagen frag bei deinem Mazdahändler nach, oder wenn du eine Adresse hast Email frag bei den Amis nach, und wichtig ob er auch TÜV hat :-)
lg

• Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten Beitrag #3

Gast

hi

vielleicht könntest du da noch ein anderes problem haben.ich glaube der spoiler von mazdaspeed ist an anderen punkten befestigt wie der hier in deutschland.könnte sein,daß du dann überflüssige löcher in der heckklappe hast,der spoiler wird ja geklebt und geschraubt.wie schon geschrieben wurde,einfach mal nachfragen.

ARNE

Thema:

Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten

Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten - Ähnliche Themen

Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar?: Hallo zusammen. Ich suche zur Zeit einen günstigen und wenig gefahrenen Mazda 3 2020 bj in rot was komischerweise schon schwer genug ist. Doch...
Mazda 3 2017 G165 CarPlay + HUD: Erst mal hallo liebe Leute, ich bin neu hier :) Bin nun seit einem knappen Monat stolzer Besitzer eines Mazda 3 BN G165, Baujahr 2017, und sehr...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Radnabe: Hallo, mein Schwiegertiger hat sich vor kurzem ein Mazda 2 Hatchback 1.4 (7118/273) bj 2006 zugelegt. Nun wollte ich ihr die Winterräder...
Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Oben