Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten

Diskutiere Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wie wir ja schon wissen hat der Mazdaspeed3 (also die Ami-version vom MPS) den grösseren und wie ich finde den schöneren Heckspoiler. Da ich...

1. Hight5

Hight5 Guest

Wie wir ja schon wissen hat der Mazdaspeed3 (also die Ami-version vom MPS) den grösseren und wie ich finde den schöneren Heckspoiler.

Da ich den nachrüsten wollte wenn mein 3 da ist, frage ich mich wo man den Heckspoiler beziehen kann. Muss ich den aus Amiland importen oder bekomm ich den beim Mazdahändler ?

2. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    würd mal sagen frag bei deinem Mazdahändler nach, oder wenn du eine Adresse hast Email frag bei den Amis nach, und wichtig ob er auch TÜV hat :-)
    lg

3. Gast

Gast Guest

hi

vielleicht könntest du da noch ein anderes problem haben.ich glaube der spoiler von mazdaspeed ist an anderen punkten befestigt wie der hier in deutschland.könnte sein,daß du dann überflüssige löcher in der heckklappe hast,der spoiler wird ja geklebt und geschraubt.wie schon geschrieben wurde,einfach mal nachfragen.

ARNE

Thema:

Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler vom Mazdaspeed3 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  2. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  3. Heckspoiler

Heckspoiler: Hallo ich habe am Dienstag unseren mazda 6 kombi 192 ps sportsline ist von November 2014 begutachtet morgen sollen wir ihn kriegen. Meine Frage...
  4. Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90

Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90: Hallo liebe Mazda-Freunde, für meinen Mazda 323 BG, Bj. 90, Fahrzeug-Ident-Nr. JMZBG13E200167344 suche ich zur Montage einen Heckspoiler, da mein...
  5. 3 BK 2006 Heckspoiler?

3 BK 2006 Heckspoiler?: Heyho zusammen! Ich besitze einen 1.6 3BK Baujahr 2006. Nun die Frage da der Wagen leider keinen Heckspoiler hat: - Passt da ein original MPS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden