Heckspoiler RX-7 "FD"

Diskutiere Heckspoiler RX-7 "FD" im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Biete einen originale Heckspoiler an. siehe hier http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=15700

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scrambler, 11.04.2008
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

2. #2 Hagen_77, 11.04.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Da das nur ein Verweis ist hab ichs geschlossen ;-)

MFG
    Hagen

Thema:

Heckspoiler RX-7 "FD"

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler RX-7 "FD" - Ähnliche Themen

1. FD Begegnung in Wien

FD Begegnung in Wien: Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?
  2. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  3. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  4. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  5. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden