Heckspoiler M3 Sedan

Diskutiere Heckspoiler M3 Sedan im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo alle miteinander! Kennt jemand einen M3 Sedan, der KEINE Lippe als Heckspoiler hat, sondern so nen größeren... weiß jetzt nicht wie man...

1. Kenji

Kenji Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
    Hallo alle miteinander!

Kennt jemand einen M3 Sedan, der KEINE Lippe als Heckspoiler hat, sondern so nen größeren... weiß jetzt nicht wie man das teil genau nennt, aber ich denke ihr wisst was ich mein, halt nicht nur ne verlängerte obere kante sondern nen richtigen spoiler... oder hat vielleicht jemand fotos davon? ich denk mal seitens Mazda gibt es wenn überhaupt nur die Lippe als original oder?

Lg
    Kenji

2. #2 [Axela]Cruiser, 23.03.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    schau mal bei ATH vorbei, die haben 2 Heckspoiler für den Sedan im Programm.

Gruß

www.ath-hinsberger.de

Thema:

Heckspoiler M3 Sedan

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler M3 Sedan - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  2. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  3. Heckspoiler

Heckspoiler: Hallo ich habe am Dienstag unseren mazda 6 kombi 192 ps sportsline ist von November 2014 begutachtet morgen sollen wir ihn kriegen. Meine Frage...
  4. [Jay: geklautes Bild / kein Zettel] Heckspoiler Mazda 3 BK Sedan Limousine

[Jay: geklautes Bild / kein Zettel] Heckspoiler Mazda 3 BK Sedan Limousine: Verkaufe einen Original Mazda 3 Heckspoiler Modell BK von 04-07 sollte er passen. Neupreis über 400 Eur. Der Heckspoiler ist inklusive...
  5. ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan

ATH Heckspoiler "X-treme" für M3 Sedan: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von dem Heckspoiler "X-treme", da ja auf der HP nur 1 Bild vorhanden ist und das nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden