Heckspoiler M3 Sedan

Diskutiere Heckspoiler M3 Sedan im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo alle miteinander! Kennt jemand einen M3 Sedan, der KEINE Lippe als Heckspoiler hat, sondern so nen größeren... weiß jetzt nicht wie man...
  • Heckspoiler M3 Sedan Beitrag #1

Kenji

Einsteiger
Auto
Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
Hallo alle miteinander!

Kennt jemand einen M3 Sedan, der KEINE Lippe als Heckspoiler hat, sondern so nen größeren... weiß jetzt nicht wie man das teil genau nennt, aber ich denke ihr wisst was ich mein, halt nicht nur ne verlängerte obere kante sondern nen richtigen spoiler... oder hat vielleicht jemand fotos davon? ich denk mal seitens Mazda gibt es wenn überhaupt nur die Lippe als original oder?

Lg
Kenji

#
schau mal hier: Heckspoiler M3 Sedan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Heckspoiler M3 Sedan Beitrag #2

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
schau mal bei ATH vorbei, die haben 2 Heckspoiler für den Sedan im Programm.

Gruß

www.ath-hinsberger.de

Thema:

Heckspoiler M3 Sedan

Heckspoiler M3 Sedan - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Heckspoiler für M3 BL gesucht: Heckspoiler für M3 BL Stufenheck gesucht Erstmal hallo alle zusammen. Ich suche eine Zeit lang schon verzweifelt einen schönen Heckspoiler für...
[Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Mazda 3 HiFi: Hi liebe Mazda 3 Fahrer! Wie ihr ja in den Uservorstellungen lesen könnt, habe ich meinen Mazda 3 noch nicht vor meiner Tür stehen - werde ihn...
Oben