Heckspoiler => Kleber entfernen?

Diskutiere Heckspoiler => Kleber entfernen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hab mir einen Heckspoiler auf meinen Mazda 3 Sedan draufmachen lassen. Zu Hause hab ich dann gesehen, dass man noch Kleberreste sieht...
  • Heckspoiler => Kleber entfernen? Beitrag #1

Pretender810

Einsteiger
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Hallo,

hab mir einen Heckspoiler auf meinen Mazda 3 Sedan draufmachen lassen. Zu Hause hab ich dann gesehen, dass man noch Kleberreste sieht (schwarzes Auto => weisser Kleber).

Wie kann ich diese Kleberreste am besten entfernen?

Danke für die Hilfe,

Pretender810
 
  • Heckspoiler => Kleber entfernen? Beitrag #2
Rothinho

Rothinho

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig (GER)
Auto
Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Astra Caravan 1.3 CDTI xD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hiho!

könntest du evtll ma ein foto von deinem Spoiler hier adden??
wäre echt nett..
nicht unbedingt von den Kleberresten^^ viel mehr die komplettansicht

bitte danke tschooos
 
  • Heckspoiler => Kleber entfernen? Beitrag #3

M3Mattes

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
320
Zustimmungen
1
Ort
Bochum
Auto
Mazda 3 Sport Active
Lach nicht, aber versuch es mal mit Parfum.
 
  • Heckspoiler => Kleber entfernen? Beitrag #4

Vinni

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
466
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
Auto
ex Mazda 3 Kintaro 2,0 MZR, jetzt Ford Mondeo MK4
Zweitwagen
Citroen Berlingo II MS + 1,6 16 V Benziner
Hallo,
sicher, dass der Spoiler nicht verschraubt ist und lediglich Dichtungsmasse zu dick aufgetragen wurde?
Egal, die Reste würde ich mir von der beauftragten Firma beseitigen lassen.
Gruß
Vinni
 
  • Heckspoiler => Kleber entfernen? Beitrag #5

Kintaro

Also wenn du es bei Lackierer / Werkstatt hast machen lassen, dann sollen die sich drum kümmern.

Mit dem falschen Lösungsmittel kann man ganz schnell den Lack beschädigen.

Gruß!
 
  • Heckspoiler => Kleber entfernen? Beitrag #6

Pretender810

Einsteiger
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Es wurde nicht von einer Werkstatt gemacht, sondern von einem Bekannten, der wieder einen Bekannten hat.

Pretender810
 
  • Heckspoiler => Kleber entfernen? Beitrag #7

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
also ich hab mal in nem forum gelesen, dass man Waschbenzin auf dem Lack wohl anwenden kann.

Das könnte vielleicht auch deinen Kleberrest lösen.
 
  • Heckspoiler => Kleber entfernen? Beitrag #8
Lucky

Lucky

Neuling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Auto
Mazda3 2.0 MZR-CD Active Sport
vielleicht funktionierts mit Insektenentferner.

ob es wirkt, keine Ahnung. Aber bzgl. des Lacks isses wohl risikolos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckspoiler => Kleber entfernen?

Heckspoiler => Kleber entfernen? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK)

DPF Kabel

Mazda3 (BK) DPF Kabel: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier, weil ich folgendes Problem habe... Mein DPF ist leider durch und ich würde diesen gern zum reinigen geben...
Mazda3 (BL) Schaltknauf Gewinde Größe: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mal auf die Schnelle helfen. Ich möchte mir einen coolen Schaltknauf für meinen Mazda 3 von 2012 kaufen...
Mazda3 (BM) Lüftung reinigen / Plastikabdeckung entfernen: Hallo, leider befinden sich auf dem Nachbargrundstück Birken. Wer diese Bäume kennt, weiss welchen Dreck diese verursachen. Soeben habe ich das...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...

Sucheingaben

spoiler kleber entfernen

Oben