Heckspoiler groß

Diskutiere Heckspoiler groß im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und zwar ich habe mir einen mazda 3 bk Bj2004 zugelegt der leider aber keinen spoiler hat...

1. #1 Sohle95, 31.01.2017
    Sohle95

Sohle95 Einsteiger

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und zwar ich habe mir einen mazda 3 bk Bj2004 zugelegt der leider aber keinen spoiler hat ich habe Bilder gesehen mit mps spoiler den ich schön finde und wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich den kaufen kann und ob ich den überhaupt drauf bekomme :)
    Vielen Dank schon mal im voraus

Anhänge:

2. #2 Killarusse85, 01.02.2017
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Du kriegst ihn montiert, es müssen aber Löcher gebohrt werden. Original kriegst du den Spoiler nur über den Amerikanischen Markt. eBay usa oder ähnliches nach "Mazdaspeed 3 Spoiler" suchen. Ist jedoch relativ selten.
    Es gibt auch nachgemachte z.B. bei thespeedline:
    02+ Mazda3 HB MPS OEM Style Spoiler
    Dort kannst du ihn auch bereits fertig lackiert bestellen, wenn du deinen Lackcode eingibst.
    Zur Qualität der Verarbeitung oder Lackierung, kann ich nicht viel sagen.

3. #3 MHP1984, 01.02.2017
    MHP1984

MHP1984 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 CW 1.6l MZ-CD
    Zweitwagen:
    Mazda3 BK S 1.6l MZR
    Stimme dem zu. Alternativ gibt es noch den Originalen der aber preislich doch recht hoch angesetzt ist. Den habe ich verbaut allerdings für ein 2008er Modell.´

Thema:

Heckspoiler groß

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler groß - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  2. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  3. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  4. MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!

Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt...
  5. NB1 TomTom Live Dienste - großes Fragezeichen

NB1 TomTom Live Dienste - großes Fragezeichen: Hallo Leute! Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, habe aber auf meine Fragen noch keine eindeutigen Antworten gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden