Heckspoiler für M3 BL gesucht

Diskutiere Heckspoiler für M3 BL gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Heckspoiler für M3 BL Stufenheck gesucht Erstmal hallo alle zusammen. Ich suche eine Zeit lang schon verzweifelt einen schönen Heckspoiler für...

1. #1 BlackJack89, 10.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2014
    BlackJack89

BlackJack89 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL Stufenheck 2.0 MZR-DISI Exclusive Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Heckspoiler für M3 BL Stufenheck gesucht

Erstmal hallo alle zusammen.

Ich suche eine Zeit lang schon verzweifelt einen schönen Heckspoiler für meinen Mazda 3 BL STUFENHECK. Bis Jetzt konnte mir weder Google noch Ebay etc helfen. Bei Ebay hatte ich leider auch schon den falschen Spoiler bestellt, da es manche wohl nicht hinbekommen diesen richtig zu beschreiben ...

In den etwas gängigeren Tuningshops finde ich leider auch nichts. Alles nur für das normale Fließheck oder für den Vorgänger BK. Die original "Lippe" von Mazda fürs Heck finde ich selbst nicht so schön, deswegen suche ich etwas "größeres". Sollte jedoch nicht übertrieben aussehen, da ich kein Tuning Monster draus machen will, sondern das Fahrzeug nur etwas optisch aufwerten will.

ABE sollte dabei sein. Preis MIT ABE maximal 400€ unlackiert.

Lange Rede kurzer Sinn.
    Kennt von euch evt einer einen VERTRAUENSWÜRDIGEN Händler der sowas anbietet oder hat selbst einer damit schon Erfahrung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige BL Stufenheck Fahrer bin, der gerne einen Heckspoiler für sein Fahrzeug hätte ...

Schonmal danke für eure Hilfe. :)

Thema:

Heckspoiler für M3 BL gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für M3 BL gesucht - Ähnliche Themen

1. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  2. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  3. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  4. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  5. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden