Heckspoiler abmontieren

Diskutiere Heckspoiler abmontieren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Freunde. Da ich nächste Woche eine dunklere Scheibentönung verpasst bekomme und ich dabei den Spoiler abmontieren muss wollte ich fragen...

1. #1 ToBi_18, 27.05.2016
    ToBi_18

ToBi_18 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Freunde.

Da ich nächste Woche eine dunklere Scheibentönung verpasst bekomme und ich dabei den Spoiler abmontieren muss wollte ich fragen ob ihr wisst ob er auch geklebt oder nur geschraubt ist.

Viele Grüße Tobi

2. #2 Splinter, 27.05.2016
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    4 schrauben und tape

Thema:

Heckspoiler abmontieren

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler abmontieren - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  2. Heckspoiler

Heckspoiler: Hallo ich habe am Dienstag unseren mazda 6 kombi 192 ps sportsline ist von November 2014 begutachtet morgen sollen wir ihn kriegen. Meine Frage...
  3. Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90

Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90: Hallo liebe Mazda-Freunde, für meinen Mazda 323 BG, Bj. 90, Fahrzeug-Ident-Nr. JMZBG13E200167344 suche ich zur Montage einen Heckspoiler, da mein...
  4. 3 BK 2006 Heckspoiler?

3 BK 2006 Heckspoiler?: Heyho zusammen! Ich besitze einen 1.6 3BK Baujahr 2006. Nun die Frage da der Wagen leider keinen Heckspoiler hat: - Passt da ein original MPS...
  5. Heckspoiler groß

Heckspoiler groß: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und zwar ich habe mir einen mazda 3 bk Bj2004 zugelegt der leider aber keinen spoiler hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden