Heckschürze Stoßstange Mazda 2

Diskutiere Heckschürze Stoßstange Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Leider hat mir ein unvorsichtiger Zeitgenosse meine Heckschürze zerbeult. Bevor ich mir eine neue Originale dranschrauben lasse...

1. pit77

pit77 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Impression 1,3 86 PS
    Hallo zusammen.

Leider hat mir ein unvorsichtiger Zeitgenosse meine Heckschürze zerbeult. Bevor ich mir eine neue Originale dranschrauben lasse die Frage: welche Alternativen gibt es im Zubehör ? ATH scheint mir etwas teuer zu sein...

Gruß
    Peter

2. #2 Timme Tiger, 20.07.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gibt sonst nichts außer ATH was in D zu besorgen wäre. ;)

Gruß Tim

3. #3 astra_driver, 26.07.2010
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Da hilft leider nur Import aus J oder USA...

4. #4 dom1983, 27.07.2010
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich würd mal sagen Anzeige gegen Unbekannt und der Versicherung melden.

Thema: Heckschürze Stoßstange Mazda 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 heckschürze

,
  2. heckschürze mazda cx5 werkstatt

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Stoßstange Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden